Dienstag, 13. August 2013

Und schon vorbei....

So schnell kanns gehen und die Realität hat einem eingeholt! 

Mathilda ist jetzt definitiv ein Schulkind! 

ich lass euch mal ein paar Bilder da....


Das ist Mathildas Schulhof...  

Hier ihr Klassenzimmer.... 

Der kleine Bruder in Action 

Ich wünsche allen kleinen Schulanfängern eine tolle Schulzeit! 
Ich hoffe die nächsten Jahre werden für uns nicht so stressig wie für meine Eltern. 

Und heute Morgen war es dann für Bastian soweit! 


Ganz liebe Grüsse,
Bärbel



Kommentare:

  1. Was für ein toller Schulhof! Da möchte man auch nochmal Schulkind sein! Ihr könnt glücklich sein, solch eine Schule in der Nähe zu haben, hier hat man eine Stunde Fahrzeit zur nächsten Waldorf-Schule. Und so einen tolle Schulhof hat die auch nicht...
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, euer Schulhof! Der ist echt traumhaft. Ich wünsche Mathilda ganz ganz viel Spaß in der Schule! Geht ja fast gar nicht anders bei den tollen Räumen und Außenanlagen ;)
    Und Basti sieht aus, als hat er es faustdick hinter den Ohren *gg*. Kindergarten wird toll :)

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. super schöne bilder von der schule und den kindern.
    ich hoffe, sie haben ganz viel spaß.
    das ist schon ein (B) engel, euer kleiner!
    von wem er das wohl hat? ist dein mann auch so einer?
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Der Schulhof ist echt der Knaller. Ich hoffe Basti und Mathilda haben eine super Zeit in der Schule und im Kindsgi und die Freude bleibt ihnen beiden erhalten.

    Ganz liebe Grüße auch an die beiden.
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Schulhof ist ja wirklich mehr als toll!!!
    Eigentlich habe ich aber eine ganz andere Frage. komme nämlich von einem anderen Blog zu deinem tollen Blog In Verstrickt und Zugenäht verweist sie auf ein super Tutorial bei dir für Brustwickel.Leider kann ich sie bei dir nicht finden... Schade... Hast du dein Tutorial noch?
    Fiebernde und hustende Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, ich hab das Tutorial nicht mehr. Ich hab das gelöscht, das durch das Wort Brustwickel die spamkommentare nicht zum aushalten waren. Ich hab aber unsere Brustwickel hier. Wenn du magst, dann schreib mir eine Mail und dann versuche ich das zu rekapitulieren. Liebe Grüsse Bärbel

    AntwortenLöschen