Freitag, 9. August 2013

Mich gibts noch...

Hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir.... Irgendwie schaffe ich es nicht regelmäßig zu bloggen geschweige denn Blogs zu lesen. :-(

Wir haben die Kinderzimmer in den letzten Wochen neu eingerichtet weil Mathilda ab Montag ein grosses Schulkind ist und natürlich einen Schreibtisch braucht. Das Hochbett ist zum kleinen Bruder gewandert... der damit natürlich super glücklich ist....






Ausserdem ist ein Sorgenfresser entstanden. Mathilda freut sich ja noch nicht so zu 100% auf die Schule. Der Abschiedsschmerz vom Kindergarten sitzt da noch zu tief. Ich bin also gespannt....

Wir haben mehr oder weniger die letzten heissen Wochen im Garten gewohnt. Das war toll. Die Vitamin D Speicher sind wieder voll und Dank selbst genähtem Tipi sind wir unter die Indianer gegangen. :-)



Ganz liebe Grüsse,

Bärbel

Kommentare:

  1. Die Kinderzimmer sind wunderschön! Und das Tipi ist auch toll geworden.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen sowohl die Zimmer als auch der Sorgenfresser und das Tipi. Ja eigentlich stehen genau auch diese Dinge auf meiner Liste, aber naja, das kommt noch!

    lg alex

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder zeit zum bloggen gefunden hast! *hug*
    Das Tipi ist wirklich genial, mit Extreme-Stoffabbauing ;) verbunden. Und auf die Zimmer bin ich schon ein bissel neidig, die sind super toll geworden. Und ob der Sorgenfresser so viel zu tun bekommt, wenn Mathilda in der Schule ist, glaub ich fast nicht ;)
    GLG und lasst es euch gut gehen!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Zimmer sind wieder wunderschön. Das waren sie zuvor auch, nur jetzt eben den Bedingungen neu angepasst. Wirklich toll.

    Und das Tipi... Da muss ich ja nichts dazu sagen. Die ganzen wunderbaren Stoffe. *hachz*

    Dass Mathilda sich in der Schule wohl fühlt wünsche ich ihr von ganzem Herzen. Ich hoffe also innig, dass der Sorgenfresser fast arbeitslos bleibt.

    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich unterschreibe einfach mal Silkes Post :D
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, da möchte man gern Kind sein! Das Tipi ist der Knaller!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen