Dienstag, 4. Juni 2013

Haters gonna hate..... Einhörner für Jungs!

Für die Ferien braucht Bastian noch dringend ein paar Shirts. Und dank der gendertechnisch korrekten Erziehung seiner Schwester wünscht er sich ein Shirt mit einem Einhorn drauf. Alles klar! Also hier ein absolut jungstaugliches Einhornshirt für Bastian. Getragen mit LA Shirt drunter und neuer Haremshose. :-) 





Und noch ein paar andere Shirts. :-)





Kommentare:

  1. Ui, du warst aber fleißig- das Rainbow Shirt ist aber unter deinen Werken der absolute Knaller, hast du gut gemacht!
    Abe rauch die anderen sind toll kombiniert!
    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
  2. Suuuupercoool!! Ich bin ja auch für Jungs in Pink und Mädchen in Blau so sie denn mögen. :-)
    Und die bunten Ärmel finde ich auch toll!
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fröhliches Outfit, sehr fröhlicher Kerl! Süß! (Auch wenn ich mich bei deinem Sohn wiederhole ;-))
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, Frau Doppelnuss. Allesamt. Aber das Einhornshirt gefällt mir persönlich trotzdem am besten. So farbenfroh und knallig. Und Basti wurde sich schon immer gendertechnisch korrekt gekleidet.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. bärbel, toll!!!
    da hast du ja ordentlich was geschafft. bastian sieht ja sehr glücklich aus mit dem neuen shirt. die sticki sieht aber auch wirklich super aus.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  6. Wahh, da warst du aber fleissig!! Tolle Shirts allesamt und das Einhorn ist so cool! Und Basti ist mal wieder zum klauen!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen