Freitag, 7. Juni 2013

Aus lang macht kurz.... oder wie lange hält eine lange Hose?


 So sah sie mal aus die Bo.....

So sieht sie jetzt aus! 






 Beim Nähtreffen genäht und ganz vergessen zu bloggen und schon kaputt!

Wenn das Tochterkind in den Waldorfkindergarten entschwindet bedeutet das oft den sicheren Tod für lange Hosen. So erging es auch dieser Bo aus Silikonpopeline hier. *grummel* 
Irgendwie ist Silikonpopeline nicht der robusteste Stoff 

Also kurzerhand passend zum Wetter abgeschnitten und eine kurze Hose draus gemacht.  Das passende Shirt dazu ist auch kurz und passt ja somit immer noch dazu. Ich trage es mit Fassung! 

Und das Teilchen hier hab ich auch noch vergessen. Die bereits genähten Sommerklamöttchen waren die letzten Monate ja auch richtig gut verstaut gaaaanz unten im Schrank! Passend zur schon gezeigten Bo die auch mittlerweile Flecken hat die nicht mehr raus gehen.

Hab ich schon erwähnt, dass wir lillestoffsüchtig sind? Ganz schlimm. Echt jetzt! 


Kommentare:

  1. In kurz abe ür auch zuckersüß! Gefällt mir!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Total schön auch in Kurzform. Und die grüne ja auch. Hilft selbst dein Freund und Helfer Dr. Beckmann nichts mehr?
    Schade!
    Die Shirts sind auch wieder ganz entzückend und wer so nett lächelt, dem kann man ja gar nicht mehr böse sein, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. schade, daß sie schon kaputt ist. aber du hast sie doch noch ganz toll retten können. in kurz sieht sie auch süss aus.
    dass einige stoffarten nicht so für hosen geeignet sind, habe ich auch schon festgestellt, aber so ist es nun mal. zum sommer möchte man ja auch einen dünnen stoff.
    ich wünsche euch einen schönen urlaub und dass, das kurze höschen viel getragen werden kann.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht auch in kurz super auch und das Shirt dazu ist auch zucker :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Das war mal ne lange Hose? Sieht aber auch in kurz super aus :) Und die Shirts selbstverfreilich auch :)
    Mathilda stehen deine Schuhe übrigens hervorragend! *gg*
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das für ein süßer Shirtschnitt??
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schnitt ist aus der sommerottobre 2012. Geht aber leider nur bis 122.

      Löschen
  7. Waaaah, so ein Rotkäppchen Shirt haben wir doch auch :)
    Super tolle Teile und ich liebe ja Lillestoffe auch überalles! Ist einfach auch jeder so toll!
    LG Linda

    AntwortenLöschen