Donnerstag, 9. Mai 2013

Frühling....


Kleiner Ausflug Anfang der Woche mit dem Sohnemann und dem Familienhund. Fahrrad fahren, Sonne tanken und Steine ins Wasser schmeissen....








Bastian war selber ganz begeistert und meinte immer wieder "Mama endlich ist der Frühling da."

Töchterchen hat heute wegen schlechtem Wetter einen Pyjamatag gemacht. Als ich sie dann doch mal dezent gebeten habe ein wenig im Garten zu spielen hat sie das leider, leider ablehnen müssen. "Ich bin Rapunzel und darf den Turm nicht verlassen". 
Sie hätte es ja schon gerne gemacht aber ihre Rolle hat es nicht zugelassen. Da hab ich natürlich vollstesVerständnis dafür!

Warum können wir nicht ein bisschen mehr gutes Wetter haben dieses Jahr. 
 Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Ganz liebe Grüsse,
Bärbel



Hemd: Ottobre 6/2010
Stoff: altes Herrenhemd
Mütze: ebook Bengel

Kommentare:

  1. Hach, dein Sohn sieht aus wie der Michel aus Lönneberga, meine aller-, allerliebste Astrid-Lindgren-Figur! Das liegt sicher auch an seiner "Müsse" und dem tollen blauen Hemd.
    So einer fehlte noch in meiner Enkelsammlung. Die kommen alle nicht auf ihren Opa ( meinen Mann )!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Astrid nur anschließen! Hab sofort an Michel aus Lönneberga gedacht! Hoffe nur,
    Deiner stellt weniger an!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  3. ... ein kleiner süßer Michel ♥
    wow....nix mehr sagen kann !

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ... hammerschöne Bilder *schwärm*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. zu süß, die Beiden. Und ich hoffe mit euch auf besseres Wetter. Genießt das Wochenende. Habt ne schöne Zeit und möglichst wenig Stress.

    LG Silke

    AntwortenLöschen