Donnerstag, 11. April 2013

Maritim wie der Papa...


Da der Papa vor kurzem eine Woche in der Sonne segeln war und wir uns hier weiterhin den Hintern abfrieren durften hat Bastian eine maritime Nickyjacke bekommen. Heute war es so stürmisch. Da bin ich echt froh, dass ich noch ein paar wärmende Teilchen genäht habe. 
Wo steckt eigentlich der Sommer? Ich halte es bald nicht mehr aus ohne Sonne!!!!
Der Schnitt ist aus einer Ottobre. Leider weiss ich gar nicht mehr aus welcher, da das Teil schon länger zugeschnitten war. Die Sticki ist von Hamburger Liebe und Kunterbuntdesign. 

Ich freu mich auf ein tolles Nähwochenende kommendes Wochenende! 

Ganz liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich freu mich auch schon sooo.
    Das ist doch Funny Fox aus der 4/2012, oder? ;)
    Hab ich für Lorena auch schon genäht und für Darian jetzt für das Treffen (leider wohl zu groß) zugeschnitten :)

    Eine schöööööne Jacke, gefällt mir suuuuuper...

    Bis morgen :*

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel,
    tolle Jacke hast du da genäht. Ich wünsche euch viel Spaß und bis Sonntag.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen