Mittwoch, 10. April 2013

Herzlich willkommen Hannes....


Mein unglaublich süsser Neffe Hannes wurde am 02.04.2013 geboren. Er war ja noch nicht mal geboren da hat er sich schon einen kleinen Aprilscherz mit seiner Mama und der restlichen Verwandtschaft erlaubt. Erst hatte er es am 01.04 richtig eilig und hat dann noch ein gemütliches Päuschen eingelegt. So ein Schlitzohr. 

Jetzt ist er auf jeden Fall da. Gesund und munter und der jüngste Zwerg von drei Geschwistern. 

Damit er es schön warm und gemütlich hat hab ich ihm eine wärmende Kombi genäht. 




Shirt, Kuschelhose aus Nicky und ein Overall aus Sweatshirtstoff und Jersey. 
und damit er an den Füssen nicht frieren muss gibts nicht passende Schuhe von Rotkaehlchen dazu. meiner Queen of Puschennähing! 


Ganz liebe Grüsse,
Bärbel

Grösse 62
Overall: Ottobre 1/2013 Nr. 4
Shirt und Hose : 1/2010 Nr. 6 und Nr. 3



Kommentare:

  1. Hach, sooo süß der kleine Mann und Deine Kombi auch *schmacht* :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ui, eine schicke Kombi- steht dem kleinen Mann bestimmt hervorragend!
    Liebe Grüße- natürlich auch an Petra :)
    Insa

    AntwortenLöschen