Samstag, 27. April 2013

Hello again Mareen.....

Mathilda hat ihr Mareen ja an Mili weitergegeben und hat sich einfach eine Neue nähen lassen. Dieses Mal aus wunderschönen Lillestöffchen. Die Ösen sind auch wieder gestickt und dieses Mal hat es ein Blingbling Bügelbild vorne drauf geschafft. Nämlich eine Sakurablüte passend zum Stoff.
  Ich glaube in meiner Tochter steckt doch ein Rapper. Sie hat fast Schnappatmung bekommen als sie es gesehen hat!

 An den Bindebändern sind kleine Charms befestigt. Ein Schlüsselchen und ein Herzchen. Töchterchen verwendet ständig den Schlüssel um sich demonstrativ den Mund abzuschliessen. *ggg* Ihre Lippen sind jetzt sozusagen versiegelt! Ausser wenn ich mal 5 Minute Ruhe möchte.... z.B. wenn ich mit dem Göttergatten rede, Auto fahre, beim Essen, wenn ich ein spannendes Hörbuch höre, wenn ich telefoniere....



Morgen haben wir eine sechstündige Hauptprobe für das Musical von Mathildas Tanzschule. *örks* Ich würde mich lieber im Nähzimmer verkriechen bei diesem Wetter. 

Ganz liebe Grüsse,
Bärbel


Schnitt: Mareen von CZM in 122/128 verlängert
Stoff: Lillestoffe

Kommentare:

  1. Das ist ja traumhaft schön geworden!!!!! Ist es bei euch so kalt, dass du noch langärmliges nähst?

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider. 😰 Ist es bei euch schon so warm? Wir hatten nur eine Handvoll warme Tage bis jetzt.

      Löschen
  2. Aber dafür bist Du letztes Jahr noch im Pool geschwommen, als andere schon Schnee geschippt haben :D
    Tolle Mareen, würde ich auch so tragen :) Steht Mathilda super.
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir bekommen heute an die 30 grad!

    AntwortenLöschen
  4. Die Mareen ist echt toll, und die Farbe steht Mathilda richtig, richtig gut.

    Bei uns ist es leider auch grau und nass und bäääääh.

    Liebe Grüße...und halt durch heute. 6 Stunden sind ja wahnsinn. *schock*

    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch geworden!
    hier kann man auch noch langärmlig tragen, leider.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Mareen ist ja süß! Und ja, das mit still sein ist so ne Sache *ggg*
    Ich hoffe, dir wurde die Zeit heut nicht lang *hug*
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Zu süß und Mathilda kann einfach fast alle Farben tragen. Wahnsinn.
    Tja und das mit dem Schlüssel.... Meinst du es nützt etwas? :)

    Ich hoffe sehr, ihr habt die probe gut rum bekommen.

    Liebste Grüße
    Silke *hug*

    AntwortenLöschen
  8. Die Mareen ist wunderwunderschön!! Nehmen wir auch ;) ich bin gerade überrascht dass Mathilda nicht die selbe wollte wie zuvor :) sie wollte doch so genau wissen ob du auch alle Stoffe noch hast, und Bänder und Faden.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! :-) Sie wartet brav bis ich wieder Zeit habe und ihr dann genau DIE noch mal nähe. *ggg*

      Löschen