Montag, 29. April 2013

best friends forever....... oder so ähnlich



Bastian erzählt wenn er aus den Ferien bei Omi und Opa zurückkommt sehr viel von seiner Cousine Lena und seinem Cousin Julian. Julian ist eigentlich in den Erzählungen immer toll. Mit Lena streitet er laut eigener Aussage aber eigentlich permanent. Was Omi, Opa und Mama von Lena absolut bestreiten. Wenn ich ihn frage ob sie auch mal schön gespielt haben sagt er immer "Nein, nur stritten!". 

Auf Bastians Geburtstagsparty hab ich die beiden dann beobachtet wie sie die selbst gemachten Kleider verglichen und besprochen haben. Beide waren sich einig, dass sie unglaublich gut angezogen sind.

Auf der Heimfahrt meinte Bastian dann, dass Lena seine beste Freundin ist und Julian sein bester Freund. 

*hachz* 

Warum kann nicht immer alles so friedlich sein!

Hier noch Bilder von dem Bengel Hut Nr. 2 und von Bastians Geburtstagscupcakes. Die nicht schokoladigen sondern die mit Himbeerzitronencreme und von den mit Passionsfruchtcreme gefüllten.

*Yummie*



Ganz liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Hey Bärbel,
    ich weiß gar nicht was ich süßer find, dein Sohn und Lena oder deine Cupcakes.
    Einfach der Hammer.
    Ich wünsche Dir weniger Streß und viel Zeit für Hobby und Familie.
    Bis dann Dani

    AntwortenLöschen
  2. noch so ein süßes hütchen, toll!
    und natürlich lecker geburtstagskuchen!!
    könnt ich grad mal essen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Mütze und Lena und Basti sind echt zum Brüllen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen