Donnerstag, 28. März 2013

Ratzekatze....


Da ja das Schlafen Gott sei dank bekanntlich zu den Hochbegabungen meiner Kinder gehört hab ich mich aufgerafft und Schlafinachschub genäht! Zwei von vier haben es aufs Bild geschafft. Alle Teile sind untereinander kombinierbar und ab jetzt rege ich mich nur noch halb so sehr auf wenn Kind im Liegen die Zähne putzt und sich vollsabbert oder wenn das halbe Abendessen oder Frühstück auf dem Kind und nicht auf dem Teller landet. 


Das Jersey Shirt ist wie immer in letzter Zeit Pupunen aus der Herbstottobre 2012 und die Hose aus Popeline ist ein gut abgelagerter Burda Einzelschnitt. 

Ganz liebe Grüsse,

Bärbel

Kommentare:

  1. So, schön, ich liebe diese Elefanten, sind übrigens Glücksbringer! Diese Schlafanzug Geschichten könnten glatt von uns stammen, Kaum vergeht ein Tag an dem mein Sohn nicht einen neuen frischen Schlafi braucht, Honig, Joghurt, Käse, Zahnpasta, oder die Ärmel sind vom Händewaschen patsch nass, weil wieder übersehen wurde sie hoch zu schieben. Wirhaben auch viele Schlafimodelle, aber sie zu kombinieren ist eine geniale Idee:0))
    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch. Die gefallen mir aber sehr gut. Tja so was und andere Dinge müsste ich hier auch mal wieder nähen...

    Und die Idee mit den vielen Kombimöglichkeiten ist natürlich super.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja auf den zweiten Rutsch gespannt, der erste gefällt mir nämlich schon so gut!
    Die Idee, alles passend zu nähen ist super- muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
  4. oh.. die darf ich Vanessa nicht zeigen... Das Rosa geht ja fast als Lila durch (ihre Lieblingsfarbe grad) und "Fanten" gehen so quasi halb als Pony durch...*ggg* Nicht wundern, erste und manchmal auch 2. Silben werden völlig überbewertet. Hier gibt es (Ra)Punzel, (Schnee)wittchen, Medi(zi)n....Und mit Apotheke ist die Bibliothek gemeint...O_o

    Echt schön, deine Schlafis! Und die Idee mit den Kombis muss ich mir mal merken, die ist genial :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toll ich liebe genähte Schlafis für die Kids!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, dann wünsche ich Deiner Maus darin mal süße Träume :)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. so, jetzt schaffe ich es auch hier bei dir zu schauen, alles schön langsam.
    ich finde es schön, daß du wieder etwas zeit gefunden hast zum nähen.
    die schlafis gefallen mir super gut, auch das kombinieren ist eine gute idee.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen