Dienstag, 26. März 2013

Mantelmantel....


Hiess das ja früher bei Mathilda. die Badewanne war die Wannewanne. Jetzt kann sie beides richtig aussprechen aber die beiden Ausdrücke sind uns erhalten geblieben. Hachz..... jetzt ist sie schon so gross! 

Und da sie aus dem alten schon wieder raus gewachsen ist geht er weiter an Bastian da seiner knapp wie ein Minirock sitzt und Mathilda hat einen neuen genäht bekommen. Aus wunderschönem Vögelchenstoff und mit Flanell gefüttert damit er schön weich und kuschelig ist! 


Ganz liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! meine Kleine sagte zu Bademantel lange Mantellampe!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaah! Das ist aber auch mega cool! *ggg*

      Löschen
  2. Also ihr habt aber auch immer Wortkreationen *g*
    Der Mantelmantel ist super schön geworden. Der Stoff ist echt ein Traum!!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel, das steht deiner kleinen Grossen wunderbar. Sieht richtig kuschelig aus. Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Mantel ist ein Traum! Gibts den auch in Supersize-M :D ? Und sag mal, hat Mathilda jetzt kürzere Haare? Sieht aber echt gut aus, euer Fast-Schulkind :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist wunderschön und da freut sich Basti bestimmt aufs Nachtragen ;)
    LG Linda

    AntwortenLöschen