Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtkleidchen....

Obwohl wir uns die Nacht dank Magen-Darm-Grippe vom Töchterchen um die Ohren geschlagen haben konnte ich vorher noch ihr Weihnachtskleidchen fertig machen. 


Der Schnitt ist aus der Geburtstagsottobre 6/2010. Es ist aus ganz weichem Feincord genäht und mit Lilalotta Blümchen bestickt. Der Plastron hat Pintuck-Falten und Knöpfchen.  Die Borte unten ist selbst gehäkelt. 

Mathilda sieht momentan übrigens echt lustig aus mit ohne Vorderzähne. Sie hat jetzt schon vier Milchzähne verloren und die nächsten Beiden wackeln auch schon wieder. Sie ist ganz stolz auf ihre Zahnlücken. 



Und gestern hab ich mir ein Herz gefasst und Bastians Haarpracht gekürzt. Jetzt sieht er ganz anders aus. *schnief* 

er selber findet es aber toll. Und hat sich heute morgen sogar selber die Haare gekämmt und geföhnt! 

Heute ist echt nicht mein Tag. Langes Arbeitswochenende und direkt danach zwei Nächte ohne Schlaf dank krankem Kind tragen nicht gerade zur guten Adventsstimmung bei. 

Ganz liebe Grüsse,
Bärbel



Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch eine gute Besserung und das Kleidchen ist echt toll geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Kleidchen

    Gute Besserung!!!

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. woooow ist das ein traumkleidchen ♥ der cord ist fantastisch mit den gewählten stickis!!!
    "mit ohne" wird hier auch gern gesagt, ich find´s immer wieder köstlich :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. *hug* Dann erhol dich gut die nächsten Tage! Das einzig gute an MD ist, dass es schnell vorüber ist ;) Das Kleidchen ist (wieder mal) zauberhaft! Und Basti auch :)

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist total toll geworden. Und Mathilda sieht echt verändert aus ohne ihre Zähne. Tja, sie werden eben groß...
    Und Basti gefällt mir trotzdem noch :) Er wirkt nun aber auch älter als zuvor.
    Hoffe ihr habt die MD- Grippe bald wieder vom Hals und du kannst dich erholen.

    Liebste Grüße
    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr süss!! Ale beide und das Kleid! Gute Besserung an Mathilda und dir mehr Schlaf!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohej Bärbel, ich wünsche euch gute Besserung. Basti sieht aber auch echt süss aus mit der tollen Friise ;)
    Und das Kleid von Mathilda gefällt mir super gut. So schöne Farben und so passen! Echt toll!!
    LG Linda

    AntwortenLöschen