Montag, 19. November 2012

Pferdeverliebte Mädchen...


...sind ja sehr leicht zu beschenken. Man nehme ein TShirt oder Kleidchenschnitt, Stoffe in Lieblingsfarbe und eine Pferdestickdatei. Dann vermischt man das alles und raus kommt ein neues Lieblingskleidungsstück. 

Dazu noch eine Bibi und Tina CD und alles ist in bester Ordnung! 


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. 

Ich fahre am Wochenende ins Kloster zum Nähmeditieren und stecke schon voll in den Vorbereitungen. Ich freu mich wie blöd auf ein Wiedersehen mit meinen Nähmädels. 
Ergebnisse gibts dann nächste Woche.

Ganz liebe Grüsse,
Bärbel


Schnitte: Ottobre 4/2008 und KleinVlieland
Stoffe: Stoffmarkt 
Stickdatei: Tinimie und Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Na damit hättest du bei meinen Mädels auch gepunktet!
    Zauberhaftes Geschenk!

    Lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht, gefällt mir sehr gut. Genau meine Farben. *grinz*
    Freu mich schon auf´s WE bis dann Dani

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön. Hammer. Die Farben knallen und leuchten wunderschön!

    Und ich freu mich auch wie ab auf´s WE. *knutsch*
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. oja da hast du recht, das gibt die volle punktzahl!!!! viel spaß euch mädls ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein dreifach Hurra aufs Wochenende! *hug* Das Outfit ist toll, eine wunderschöne Farbe. Es dauert wohl auch nicht mehr lange hier, dass "Ferde" interessant werden.. *gg*

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süss!! Interessanterweise steht E. (noch?) nicht so auf Pferde...also mal auf einem Reiten oder Streicheln findet sie toll, aber nach nem Pferdebild auf ihren Klamotten hat sie bisher nicht gefragt :D.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen