Donnerstag, 11. Oktober 2012

Stoffschätzchen zu vergeben....

Ich habe keinen Überblick mehr über meine Stoffe und auch keinen Platz mehr. Und deshalb muss in den nächsten Wochen immer wieder abgebaut werden. Und das nicht nur nähtechnisch sondern auch via Flohmarktblog.....  Hauptsächlich Stoffschätzchen und Schnittmuster! 

Darf ich euch vorstellen http://sewnwithloveflohmi.blogspot.fr  

Also lohnt es sich immer wieder rein zu schauen die nächsten Tage und Wochen. Einfach den Button oben rechts drücken und ihr landet im Flohmarktblog...

Bin ja schon gespannt was alles in eurem Einkaufskörbchen landet und von was ich mich überhaupt trennen kann. Weil, man baut ja schon eine emotionale Beziehung zu seinen Stoffen auf, gell?


Liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. süß das en route shirt! deine stoffschätzchen gefallen mir auch.. magst du mir da mal den versand für österreich mailen?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! und ich freu mich ja schon auf den Herrn Lanz! und wer wird wohl als Gast da sein? Jake Gyllenhaal, der Cloony Schorsch, Tatum Channing..... Spannend, spannend!

    Da müssen wir uns aber was zum Anziehen nähen!

    AntwortenLöschen