Samstag, 6. Oktober 2012

Herbstkuschelmuschelspaziergang.....



Auf die Schnelle ist noch ein Shirt für Mathilda genau nach ihren Vorgaben entstanden. Und ja, es ist NICHT rosa oder pink aber es hat ein Pferd vorne drauf. 



Hier ist es Herbst. Tolle Jahreszeit bis auf den Regen. Aber gestern war es sonnig und wir haben einen langen Spaziergang gemacht. Ok lang nur in Stunden gerechnet nicht in zurückgelegten Metern. Wenn man mit einem kleinen rosa Pukylino unterwegs ist dann schafft man bestimmt so 800 Meter in zwei Stunden. Wenn dann noch Kastanien, Hirsche, Hunde und Pferde den Weg kreuzen wird es eventuell noch weniger. Also sind wir nie aus der Sichtweite von unserem Haus gekommen und hatten trotzdem einen tollen Spaziergang!


Liebe Grüsse,
Bärbel

P.S. Ich musste feststellen, dass ein Wendepullover wenig Sinn macht wenn auf der einen Seite Autos und auf der anderen Seite ein Waschbär ist. Die Seite mit dem Waschbär wird glaube ich seeeehr wenig zum Einsatz kommen!

P.P.S. Woran merkt man, dass man zu wenige Schlaf hatte? ja genau, daran, das man nicht die Gewürze ins Ragout schmeisst sondern die Gewürzdose. Die Gewürze warten solange in der Hand bis man die Blechdose wieder raus gefischt hat. *örks*

Kommentare:

  1. Ein paar schnelle Shirts muss ich auch unbedingt noch nähen. Ein paar Velours warten hier schon auf ihren Einsatz. Damit kann man ja Shirts auch ganz fix verschönern.
    Zum Wendeshirt: Vielleicht hält der Waschbär die andere Seite ja immer schön sauber, dann hat sich´s doch gelohnt, ein Wendeshirt draus zu nähen ;o)))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. :) wunderschöööner eintrag!
    PS: wir haben auch eine mathilda.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt sooooo toll und die letzten Sachen von Dir auch. ;)
    Schön, dass Du wieder "zurück" bist *hugh*

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mist... So was Blödes aber auch. Hoffe du konntest das edle Ragout retten.

    Das Shirt ist superschön. Gefällt mir so gut, wie die letzten Sachen auch.

    Und es wirkt bei euch mal wieder total idyllisch. Schön, dass ihr so nen tollen Tag hattet.

    *hug*
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. nääää.. die Dose macht doch die Würze.. Und du hast sie wieder rausgefischt. Wie solls jetzt was werden? *gggg*
    Schöne Spaziergangfotos habt ihr da! Hier wären die eher schwarzweiß. Usseliges Regenwetter mag ich am Herbst ja gar nicht :(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen