Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbstkuschwelwuschelzeit....





Es ist Herbst. Bastin hat seine erste Erkältung und es wird Zeit für ein paar kuschelige und wärmende Kleidungsstücke.
Den Anfang macht ein Pullover nach Minikrea 30500. Heute Abend nähe ich gleich den Zweiten.  Er ist aus dünnem Sweat und mit Jersey gefüttert. Er hat eine lustige Zipfelmütze die ich aber leider, leider nicht aufsetzen durfte da der kleinste Mann des Hauses ja ein Erkältung hat. Also geht so etwas ja gar nicht. *grrr*
Der Schlittschuh-Fuchs und der Hase mit dem Schal passen zur Jahreszeit. Wurden aber vorerst vom Sohn keines Blickes gewürdigt. *pffff*


Ich wünsche euch einen schönen Start in den Herbst.....

Das Schnittmuster ist übrigens vom Rotkaehlchen. Böööööööser Shop mit viel zu vielen tollen Stoffen und Schnitten! *seufz*

Liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Was ist denn das für ein Vierbeiner im Hintergrund? Entlebucher? Appenzeller?
    Liebe Grüße
    Marina

    Der Pulli ist natürlich auch herzallerliebst, vor allem die Sickappli mit dem Hasen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Pablo unser Appenzeller und weltbester Hund aller Zeiten!

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist echt süss und dein Kleiner auch :)
    Der Schnitt gefällt mir auch extrem gut!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Pulli ist sooo süß - auch mit den Stickies *schmacht*
    Die Seite ist echt gefährlich - zumindest für´s Konto ;o) Aber du hast uns ja gewarnt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr süss!! Richtig Bärbel-Style!
    *hug*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Steht Basti echt gut. Und der Sweat ist natürlich supi. *grins* wo der wohl her ist...

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Shirt - und süßer Besitzer. Die Stickis dazu gefallen mir auch sehr gut!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  8. hihi, der kritische Blick. So ein blondes Schnuckelchen hab ich auch zu Hause. Und die Verpackung von deinem Kleinen find ich sehr gelungen!! Ich will auch eine Stickmaschine (motz)!!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu toller Pulli. Steht dem kleinen/großem Mann sehr gut. Mach weiter so bis bald Dani

    AntwortenLöschen