Donnerstag, 4. Oktober 2012

Herbstkuschelwuschelgaloppa Outfit!


Sodele, Herbstkuschelwuschel die Zweite für Pferdeverliebte Mädchen.

Die beiden Schnitte sind aus der Herbstottobre und bestickt mit der Lotta Galoppa Stickdatei! Und da meine kleine Grosse natürlich auch Pferdetechnisch voll angefixt ist wird sie die beiden Teilchen lieben! Heute werde ich noch passende Hosen dazu nähen. Also Hosen mit denen man reiten, Fahrrad fahren, rennen, auf Bäume klettern, in Pfützen hüpfen und alles andere machen kann was man eben so macht wenn man Herbstferien hat.



Ganz liebe, herbstliche Grüsse,

Bärbel

Kommentare:

  1. Wow wunderschön die Kombi.
    Lg nancy

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön die Kombi.
    Lg nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll - die Pferdchen würde meine KLeine auch sofort nehmen. Irgendwann brauche ich auch noch eine Sticki.

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  4. total entzückend die kombi!!!! vor allem das ballonkleidchen hat es mir angetan!
    ich würde dir gerne auf dein kommentar bei mir antworten, schick mir doch mal ein mail mit deiner mailaddi, du hast leider keine hinterlegt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Bin gespannt wie die Tunika sitzt!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß, ich mag die Farbkombination! Mensch, wenn ich sowas als Kind gehabt hätte :oD
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Kombi!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin sprachlos! Soooo eine tolle Kombi!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super toll aus Bärbel und die Datei ist echt süss... Ob ich die wohl auch noch haben muss... *grübel*
    Bin auf die Hose gespannt.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, die Kombi. Da wird sich Mathilda freuen. Und die Stoffe sind ja alle einzeln schon Zucker, aber in Kombi....

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, Sahnekombiteilchen, Adresse hast Du ja ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön einfach der Hammer, weißt ja ich und mit Worten ausdrücken ;-)
    Bitte mach weiter so tolle Teilchen

    AntwortenLöschen