Freitag, 5. Oktober 2012

Herbstkuschelmuschelhosengekuschel.....

Und der Kleiderschrank füllt sich wieder. Dazu gekommen sind zwei Ballonhosen nach Minikrea und einen Wendepullover aus der Ottobre 4/2009. Seeehr praktisch wenn man einen kleinen Dreckspatzen zu Hause hat. Hab ich ja nicht. Eigentlich brauche ich ja gar keine Wendepullover. Bastian kann seine Oberteile mindestens eine Stunde zwei Wochen tragen ohne dass er Flecken hat. Aber falls doch mal ein anderes Kind etwas drüber schüttet kann er gleich gewendet werden und sieht wieder taufrisch aus.
Die Ballonhose gibts in mehreren Varianten. Für Mathilda hab ich die mit den Pintukfalten genommen.



Mathilda und ich sehen heute etwas müde aus. Mehrtägiges Auswärtsschlafen inklusive Schauergeschichten von der blutigen Gräfin (vielen Dank an dieser Stelle an Mathildas Freundin) mussten natürlich in der ersten Nacht zu Hause verarbeitet werden.
Die Stoffe und der Schnitt sind natürlich vom Rotkählchen... Der Dealerin meines Vertrauens.

Ganz liebe, hellwache Grüsse,
Bärbel

P.S. Der Einzige der natürlich fit ist trotz mega Erkältung und keiner Stimme mehr ist natürlich Bastian.


Kommentare:

  1. So niedlich und bequem sehen die neuen Sachen aus!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Total süsse Teile!! Und die Hose ist ja wohl der Hammer!! Echt toll"
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. seeeehr lieb ♥ wendepulli ist klasse, so kommt man dann wenigstens durch den vormittag :)
    glg und ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und die beiden sind ja wohl mal obberknuffig zusammen.

    Ihr kuschelwuschelt ja mächtig :)

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich mopps Dir die Sachen weg, samt Inhalt :) Basti hat sich ja total verändert, jetzt sehen sich die beiden noch viel ähnlicher, süß :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiß ich gar nicht, wer oder was süßer ist... Basti und Mathilda? Die Klamottis? Oder alles zusammen? Du stellst mich abends vor ganz schwere Entscheidungen *ggg*
    GLG Sandra *hug*

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr süße Fotos und total klasse Klamotten, die du da genäht hast. Die Ballonhose mit Falten gefällt mir richtig gut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen