Dienstag, 28. August 2012

Surfershorts.....

Hier sind alle in Urlaubsstimmung! Und für die letzten heissen Tage sind noch ein paar Sommerkleidungsstücke entstanden. Bastian hatte keine kurzen Hosen mehr. Die sahen mittlerweile aus wie Hotpants. Also hat er zwei schnelle Shorts bekommen. Geht ja nicht dass der Bub so rumläuft.


Es sind noch so viele andere Teile entstanden. Aber leider weigert sich Blogger die Bilder ohne Fehler hoch zuladen. Also deshalb kommen die ein anderes Mal. :-)

Ansonsten verbringen wir die Tage hier ganz ruhig und gechillt. Leider hat bei uns ja der Kindergarten schon wieder angefangen. 
Mathilda ist total im Hörspielfieber und kuschelt am liebsten mit Elliot und Bastian geniesst die Vormittage ohne Schwester mit mir und freut sich auch über kleine Frühstücksverabredungen und dass ich mal Zeit habe länger Lego mit ihm zu bauen.

Ich glaube so tolle und entspannte Sommerferien hatte ich schon lange nicht mehr. Von mir aus dürfte das ewig so weiter gehen! 

Ich wünsche Euch einen schönen Spätsommer.

Liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, die Shorts und Basti ist ja megaknuffig darin.

    Schön, dass ihr ne tolle Zeit habt/ hattet. Erholt euch gut und genießt die wohl letzten warmen Tage.

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz süsse Short und süsser Surfboy :)

    Und Mathilda beim Kuscheln ist ja auch allerliebst. Schönen Urlaub wüsch och euch.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Uii dieses Stöffchen als Bastianshemd!! kenne ich, sehr schön! Ich gönne wunderschöne Ferien
    Und du kannst duhig deine Kleider zeigen!!
    *hug*

    AntwortenLöschen
  4. Schööööne Shorts und schön wieder was von Dir zu sehen :)

    Unsere Maus liebt auch ihre Hörspiele, sie nimmt sich richtige Auszeiten und macht die Tür hinter sich zu damit Sie in Ruhe hören kann....das ist so süß :)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, hier wieder was von Dir zu sehen! Total süsse Shorts und Kinder natürlich!! Ich wünsche euch eine tollen Urlaub.
    Und ich gebe Natalie recht was die Kleider angeht!!*hug*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. *hach*... Basti ist ja goldig in seinen Surfershorts, sieht aus wie grad aus Kalifornien entsprungen *gg* Ich wünsch euch einen tollen entspannten Urlaub! *hug*

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen