Montag, 26. März 2012

Pilgerfahrt....

Endlich war es wieder einmal soweit. 15 nähinfizierte Mütter haben sich auf Pilgerfahrt in Kloster gemacht. Am Freitag ginge los bis Sonntag Nachmittag. Es sind insgesamt über 100 Teile entstanden. Ich war echt platt. Eines schöner als das andere! Und die Stimmung war mal wieder sensationell. Es hat so viel Spass gemacht. Schon die Fahrt war richtig lustig und gesellig! 

Eigentlich wollte ich ja eine Puppe nähen. Aber leider ist das Paket mit dem Puppenzubehör nicht rechtzeitig angekommen. Also musste ich am Donnerstagabend noch spontan überlegen was ich nähen möchte. Ich hab mich für Sommersachen entschieden. Da es jetzt warm wird brauchen wir das am Dringendsten. Heim gekommen bin ich dann mit einem Stapel T-Shirts, einem Kleidchen, einem Jäckchen und einem Söckchen. 

Hier mal die ersten Bilder. Das Model für die Kleidchen ist leider noch nicht vom Kindergarten zurück. Deshalb folgt der Rest später.

Für Bastian 

Für Mathilda





Ausserdem bin ich so etwas von müde! Ich hab eindeutig zu wenig geschlafen die letzten Tage. :-D
So eine besinnliche Pilgerfahrt ins Kloster ist einfach schon anstrengend! Ich glaube ich mache jetzt das hier:


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und vor allem ganz viel Sonne!

Liebe Grüsse,
Bärbel


Schnitte: Oktober und Xater
Stickdateien: Kleiner Himmel, Huups, Kunterbuntdesign
Stoffe: Hilco und Stenzo


Kommentare:

  1. Ja, es war echt wieder toll!
    Die Shirts sind richtig schön geworden. Eins schöner als das andere!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst Du aber fleißig, so viele schöne Shirts sind bei Dir entstanden.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Teile sehen soooo schön aus. Und ja wir waren ein toller Haufen. ich habe es auch total genossen. Schön, dich nach so langer Abstinenz mal wieder länger zu sehen.
    Du warts ja superfleißig und jedes teil ist so besonders auf seine Art. Ich bin noch immer ganz hin und weg von der Masse die wir produziert haben.
    Wie jedes Mal habe ich nach dem WE das Gefühl ich könnt gleich wieder eins gebrauchen.

    *hug*
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. .... aber wunderschöne Sachen hast du da wieder unter der Nähma gezaubert;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt einfach alles und auf Eurem Sofa würde ich mir auch mal gerne Bücher anschauen ;) LG Alex

    AntwortenLöschen