Dienstag, 7. Februar 2012

Warten ist doof....



Etsy und Pinterest sind ganz schön gefährlich und kurios..... *ggg* Und jetzt muss ich auf die Schnittmuster warten! :-S

Demnächst wenn endlich die Fasnachtskostüme fertig sind und die Schnittmuster da sind gibts Augenfutter! *ggg* Und vorher muss ich noch einen neuen Pack Druckerpapier holen! ;-) 

Hier ist nach wie vor Winter! Tiefster Winter! Da werd ich es mir wohl am Abend gemütlich machen vor den Maschinchen mit meinen Hörbüchern! 

Und so sieht es übrigens manchmal VOR meinem Nähzimmer aus. Eine Schaukel, eine Matratze, zwei Kinder und viel Spass!!!. :-) 


Ganz liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Also mein- bisher einziges- Schnittmuster von Etsy war ruck-zuck da. Hat nur zwei Stunden gedauert- glaube ich.
    Die Nische für deine Kinder ist toll.
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  2. warten ist kacke, aber vor deinem nähzimmer ist´s klasse ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich auch kommen und mit deinen Kids spielen und toben. Bei dem Bild will man ja selbst wieder Kind sein.
    Bis bald Dani

    AntwortenLöschen
  4. Smallland vor Deinem Nähzimmer, süß :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Spielplatz ist jawohl klasse :-))) Jetzt weiss ich auch wie du das schaffst mit den ganzen tollen Sachen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. *ggg* Wenn sie nur immer so brav wären! Ich nähe ja tagsüber meistens gar nicht sonder nur in der Nacht wenn die Kleinen schlafen. Sonst kann ich nicht dran bleiben und das nervt. Mathilda schaukelt und turnt da meistens schon am Morgen. Sie sitzt ja auch mit Blick auf unser Hasen- und Meerschweinchen-Freigehege. Gaaaanz rechts in der Mitte auf dem Bild sieht man übrigens unseren Hasen mit der Zahnspange. *ggg*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen