Montag, 6. Februar 2012

Spannung......


Ich bin so platt!!!! So viele tolle Menschen haben mit gemacht. So viele liebe Kommentare und tolle Blogs die ich dadurch kennen lernen durfte. Basti aka "Der Notar" und Grüffi feiern mit und waren schon ganz aufgeregt wie man auf dem Bild auch sehen kann. Und damit die Chancen grösser sind zu gewinnen hab ich mal schnell den Preis verdoppelt und verlose zwei Stoffpakete. Random hat entschieden und der Notar und das Grüffelchen durfte das Knöpfchen drücken und das sind die Gewinner die ausgespuckt wurden: 



Nr. 43 Tabea Himmelmann: "Oh, der Cheeky-bugs! Den wollte ich schon immer mal haben! Tolle Verlosung! Liebe Grüße, Tabea"


Nr. 6: Farbenfrohnatur: "Ich hüpf rein und mach es wie der KUckuck, ich schubs alle anderen raus! :D
So tolle Schätzchen!"

Und da ich das nun mal versprochen habe verlose ich dann bei 250 Lesern etwas von meinem Lovechirp. :-) 

Es hat total viel Spass gemacht und ich freu mich natürlich weiterhin über eure lieben Kommentare. *knutscher*

Ganz liebe Grüsse,
Bärbel

P.S.: ich geh dann mal schnell den Notar wickeln und das ganze Konfetti weg saugen. *ggg*


Kommentare:

  1. Herzliche Glückwunsch an die Gewinner!
    Das Foto vom Notar und seinem Gehilfen ist zu süß.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch den gewinnern und viel spaß mit dem schönen stoff.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! ;O))
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui... ick freu mir *hug*
    Und so lange müssen wir auf die 250er Losung ja nicht mehr warten. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere den Gewinneinnen :) viel Spass mit den Stoffen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation den Gewinnerinnen! Einen ganz lieben Notar hast du da!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen