Mittwoch, 22. Februar 2012

Alpenglühen....

Liebe Urlaubsgrüsse aus Hochkrimml! 

Die Sonne scheint der Schnee ist traumhaft und die Häkelnadel glüht. :-D Mathilda hat schon eine Beanie-Mütze und einen Schal aus warmer Eskimo Wolle bekommen. Den Schal kann man mit einer Schleife zum Loop binden. Und ich finde Nadelstärke neun ist echt klasse. *ggg* Wir genießen dann mal weiter......







Ganz liebe Grüße, Bärbel

Kommentare:

  1. Wahnsinn, soviel Schnee, bin ganz neidisch *snief* Die set sieht toll aus :-) Bin schon gespannt, was Du noch so alles häkelst. Habt noch ein schönen Urlaub :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Aussichten. Sowohl auf das Wetter, als auch auf Mathilda und die gehäkelten Sachen. Ich bin gespannt, was noch kommt. Genießt auf jeden Fall eure Ferien.

    Aber vermisst wirst du trotzdem *hug* Marlene meint täglich, wenn ich telefoniere: " Bärbel?" " Nein, leider nicht."

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Och, DEN Schnee gönn ich euch! Schöne Ferien wünsche ich euch noch, bin schon gespannt auf die Fortsetzung der Häkeleien.. Im übrigen kam hier der ausdrückliche Wunsch nach dem Schokocookie-Rezept von Weihnachten *ggg* Die sind saulecker! *hug*

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bärbel, toller Schnee und tolle Häkelteile, genießt den Urlaub und vielleicht zeigst du noch was.
    Bis bald Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh, klasse Mütze und Schal!! Schön, dass ihr einen schönen Urlaub habt! Viel Spass weiterhin!!

    LG Andreas

    AntwortenLöschen
  6. schön im schnee, hier bei uns war dieses und auch letztes jahr nichts, leider

    die mütze und der schal sehen süß aus

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das seh ich ja jetzt erst. Süß! Tolle Farben. Mathilda sieht auf den Bildern so glücklich aus.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen