Freitag, 20. Januar 2012

Verlosung und Häuptling Wackelzahn....

Heute Morgen habe ich bemerkt, dass ich jetzt 150 Leser habe. Vielen, vielen Dank erst einmal! Und weil ich mich so über euch freue werde ich meine erste Verslosung starten. Am Wochenende, von heute ab bis Sonntagabend, muss ich durcharbeiten und komme leider nicht dazu. Aber ich werde spätestens am Montag die Verlosung starten. Ich kann euch schon so viel sagen: Ich werde einige meiner Stoffschätzchen verlosen. Ich denke es werden Anna Maria Horner, Free Spirit aber auch von meinen Farbenmixstoffen dabei sein. *hug*


 Und jetzt zum Häuptling Wackelzahn. Mathilda hat sich ja leider einen Zahn angeschlagen. Der wackelt jetzt und wird wahrscheinlich ausfallen. GsD nur ein Milchzahn. Sie hatte gestern Bubenbesuch und wir hatten ja so gar keinen Jungsverkleidungen in unsrer Verkleidungskiste. Also musste ich gestern Abend im Auftrag von Mathilda zwei Indianerverkleidungen nähen. Der Schnitt, bzw. die Idee ist aus der aktuellen Ottobre. Die Federn sind aus der Privatsammlung meiner Tochter! Mathilda ist begeistert und da sie heute wieder ihren Freund besuchen wird kommt die Verkleidung gleich zum Einsatz!

Ganz liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Die sind ja echt toll geworden. da kann Deine Tochter heute ja richtig toll Indianer spielen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Total genial!!! Ich bin högscht begeischderd. ; )
    Habt ihr den Schlafplatz von Elliott umquartiert?
    Ach ja und bei DER Verlosung bin ich dann ganz sicher auch dabei. Wenn ich da so an deinen Stoffschrank denke...
    Ich bin gespannt.

    Mathilda weiterhin gut Biss, auch wenn´s ärgerlich ist. GsD ist es ja "nur" ein Milchzahn und sie kommt ja schon bald in das Wackelzahnalter.

    Liebste Grüße und *umärmel*
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Zahn ist ja blöd!!
    Zum Glück ist es kein bleibender.
    Wahnsinnig schön sind die Indianer geworden!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Der Federschmuck sieht supertolle aus!!! Die beiden werden bestimmt riesen Spaß damit haben.

    Gratuliere dir zu deinen 150 Lesern!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. .... puh wie doof ...aber besser einen 1lingszahn wie ein 2 neuer!

    Ich gratuliere dir schon einmal auf diesem Wege ...da ich doch ungern Verlosungen mitmache und ich dich wirklich gerne auch so besuchen komme;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein so schönen Indianerschmuck habe ich noch nie gesehen :-) u-u-u-u-u-uuuuuu
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Total cool! Die sehen noch besser aus als die in der Ottobre! Gut, dass Mathilda so viele Federn vorrätig hatte! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Indianerschmuck hast Du gezaubert.
    Da können sich Mathilda und Bastian glücklich schätzen über so eine tolle Mami die ihre Wünsche so toll umsetzt.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen