Montag, 16. Januar 2012

Schönheitsschlaf....





Passend zum Geburtstags-später-mal-Schlafanzug-Oberteil habe ich eine Hose genäht. Und dann konnte ich einfach nicht aufhören. das hat so viel Spass gemacht. Also hab ich noch ein Shirt und auch einen Schlafanzug für Bastian genäht. Beide sind ganz begeistert und endlich kann ich zu kleinen und die verwaschenen Schlafis aussortieren. Dann wird auch hier schön geschlafen. :-) 

Mindestens zwei muss ich noch nähen und dann sind wir vorerst wieder ausgerüstet für die Nacht. 

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Wochenstart. 

Liebe Grüsse,
Bärbel


Schnitt: Xater und Ottobre
Stickdateien: Kunterbunt und Huups
Stoffe: Stoffmarkt, KBC Fabrikverkauf und Michas 

Kommentare:

  1. Ich bewundere dich ja so, wa sdu alles schaffst, deine Stoffkombis udn Betüddelungen... Ist dir wieder ausgesprochen gut gelungen. Peppernose macht sich bei Basti richtig gut und über die Orchideen muss ich gar nichts mehr sagen, oder? Ich bin ganz verliebt... *schwärm*
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhh, ich versuche mir gerade ein Plan auszuarbeiten, wie ich Dir diesen ober-hammer Schlafi mopsen könnte, der ist sooo toll. Rot mit blau ist auch eine so schöne Kombi. Vielleicht kann ich eine Dritte beauftragen, wenn die Bezahlung stimmt...Also pass gut auf, denn wenn er das nächste Mal auf der Wäscheleine hängt, dann.... :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööööööööööööööön! Ich finde den Peppernose auch toll..........hab die Stickdatei noch nicht, muss doch gleich mal stöbern gehen....... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die total toll, aber ich fürchte, ich werde mich nie mehr überwinden und mich an Schlafis heranmachen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Kommentare. Heute Abend sassen wir alle am Esstisch und die beiden hatten ihre neuen Schlafis an. Da habe ich mir dann gedacht, dass es schon schön ist wenn sie auch am Abend und in der Nacht etwas Schönes tragen dürfen. Ich werde also noch ein paar produzieren. *ggg*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Und endlich bekommen Deine Kinder nachts wieder Luft. Geht ja gar nicht, dass Du sie in zu kleine Schlafis quetscht *gggg*

      Löschen
  6. Oh wie süß!!! Wenns da mal keine schönen Träume gibt... :-)
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Total süß!
    Der Blaue hats mir angetan!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen