Donnerstag, 5. Januar 2012

Massenproduktion...





Da Mathilda hier ständig in ihrer Balletkleidung rum läuft schont sie brav die restliche Kleidung. Die Balletkleidung allerdings sieht eher bescheiden aus. Und die Strumpfhosen haben IMMER Löcher! Deshalb habe ich ihr jetzt kurzerhand eine Ledschins und einen Bolero genäht. Der Turnanzug wäre auch fertig geworden wenn nicht dieser doof Hosengummi leer gewesen wäre. *grummel* Aber sobald ich für Nachschub gesorgt habe nähe ich das Teil auch noch fertig und dann muss ich glaube ich in Massenproduktion gehen. Sie trägt ja nichts anderes mehr. *ggg* und da sie jetzt auch noch in den Akrobatikunterricht geht braucht sie sowieso Nachschub. Und da dort nicht nur Boden- und Partnerakrobatik unterrichtet wird sondern auch Luftakrobatik rechne ich mit ganz vielen Löchern in den Ledschins. Gestern hat sie schon die erste Strumpfhose geschrottet am Seil.

Ganz liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. jööööööö, isch des härzig :). Mathilda mit gaaanz viel Feenstaub, oder?!
    DIe Kombi sieht echt zuckersüß aus. ich bin ganz begeischderd.

    Liebste Grüße
    Silke *hug*

    AntwortenLöschen
  2. süß und sehr aktiv deine Maus, dann starte mal die weitere Produktion an Balletkleidung, bin schon neugierig....ich wünsche noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr...bei mir ist im Moment die Luft noch etwas raus,aber das wird schon wieder;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön da könntest du für uns gleich weiter nähen. Da ist die Situation ähnlich. Kaum daheim wird sich umgezogen....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Es kann ja auch sehr praktisch sein, immer dasselbe zu nähen... das machst Du dann ja schon fast im Schlaf ;-) und bei Deinem rasanten Nähtempo, wird Mathilda bald so viele Leggings im Schrank haben... das schafft sie niemals, die alle zu "zerlöchern" ;-)
    ... und wenn sie sooooo glücklich damit ist... ist doch toll...und die Haare so passend... sie ist eben ´ne richtige Ballerina.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Na da beherrscht du die Schnitte ja bald aus dem FF :-)) Ich finde es klasse, wenn sich ein Kind für was begeistert und wenn Frau Mama auch noch für das passende Outfit sorgt ist doch super :-)))

    Meine will auch am liebsten nur noch Kleider tragen - Hosen sind doof – Also mit neuen Hosen brauche ich da wohl nicht zu kommen;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Schick schick, deine kleine Ballerina:-) Schön, dass ihr das so einen Spaß macht:-)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Kombi auch sehr! Und was dein Nähtempo anbelangt, kann ich mich nur anschließen. Würde man das in Auto und kmh umrechnen, wäre dei Führerscheinschon längst für immer konfisziert. :D

    LG Insa

    AntwortenLöschen
  8. oh erst jetzt erinnere ich mich dunkel an den Gummi *sorry*
    Sher hübsch geworden!! Bolero ist ja total niedlich!!

    AntwortenLöschen