Montag, 2. Januar 2012

IPad Verstecker......


Ich habe mir nach Weihnachten ein neues Spielzeug gegönnt. Mein neues Miniäpfelchen das IPad!

 Endlich kann ich wieder im Bett lesen nachdem der Herr des Hauses schon im, leider nicht ganz so tiefen, Schönheitsschlaf versunken ist. Und da ich ja nicht daran Schuld sein möchte wenn er am Morgen Augenringe hat, lese ich in Zukunft nicht mehr mit der Taschenlampe oder mit dem gedimmten Nachtlicht plus Tuch drüber sondern mit dem IPad im Nachtmodus. Da sind dann nur noch die Buchstaben weiss und endlich kann die Prinzessin auf der Erbse mein Mann endlich wieder ungestört schlafen. 
Und damit das IPad auch nicht frieren muss oder Beulen bekommt hat es heute eine Hülle bekommen. Innen ist es mit weichem Flanell gefüttert. Vorne in der aufgesetzten Tasche haben dann auch noch mein IPod und mein IPhone Platz wenn ich es in der Handtasche mitnehme. Dann haben sie es schön kuschelig und gemütlich. Und bei so viel Nähe bekommen sie ja eventuell Nachwuchs. Diese Experiment teste ich auch schon länger mit meinen Stoffen im Stoffschrank. *ggg*

Ich wünsche euch auch noch ein gutes und frohes Jahr 2012 und ganz viele kreative Stunden und Ideen. Damit es hier in der Bloggerwelt weiterhin so schön bunt und einzigartig zu und her geht! 

Ganz liebe Grüsse,
Bärbel


Kommentare:

  1. IPhone, Ipad....ich bin ja mal gespannt wann die erste INähma rauskommt. Die zieht dann sicher auch gleich bei Euch ein, oder? :) Eine IOvi und ICover wäre auch was.

    Euch auch ein schönes 2012 - mit viel Freude, wenig Sorgen und viiiiiielen tollen Momenten mit dem IPad ;)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine tolle HÜlle, super schöne Stoffe hast du da verwendet!
    Mein Mann schläft immer wie ein Stein :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche, ich bin ja sehr gespannt, ob das mit der Äpfelchenvermehrung klappt! ;-)
    Mein Mann mag auch nicht, wenn ich im Bett lese, allerdings schläft er meist eh vor dem Fernseher ein! ;-)

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleidchen hast du dafür genäht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Soooo hübsch und als Adoptivmutter würde ich mich bereit erklären :)

    Ich freu mich schon auf das kommende Jahr mit viel kreativem Austausch und auf viiiiiiele tolle gemeinsame Stunden mit dir/ Euch.

    Herzallerliebste Grüße
    Silke
    *hugehug*

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Kommentare! *hug*

    Silke, klar darfst du mich dann bei der Aufzucht unterstützen! *ggg*

    Und eine Ilock, ICover und Inähma wären ja echt genial. Ich glaube ich lasse alle meine Äpfelchen heute Nacht im Nähzimmer. *ggg* Mal schauen was ich dann da morgen finde!

    AntwortenLöschen
  7. dann aber auch schön dicht zusammenrutschen *gg* Windbestäubung ist doch nur was für Mimosen ;) Die Hülle finde ich echt schick! Wenns da nix wird mit I-lock & Co., weiß ich auch nicht.. *gg*

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bin ich aber auch sehr gespannt wenn dann der Nachwuchs ankommt :D
    Eine schicke Hülle hast Du für Dein mini Äpfelchen genäht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  9. Ist echt schick geworden, deine Hülle. Meine Stoffe haben mir in einem laaange Gespräch klar gemacht, dass ich von ihnen keinen Nachwuchs zu erwarten habe. :(

    Ist ja scho ein richtiger Maschinenpark, den du da in deinem Handtäschchen mit rum schleppst!

    *hug* und ein ganz tolles, neues Nähreiches Jahr wünsche ich dir!
    GlG Insa

    AntwortenLöschen