Mittwoch, 11. Januar 2012

Graggooor........



Bastians Traum ist in Erfüllung gegangen. Nachdem ich mich so lange geweigert habe ihm einen Traktorpullover zu nähen habe ich es doch getan. Nathalie hat mir ins Gewissen geredet, dass jeder Traktorfan das Recht auf einen Fanpullover hat. Also hier ist er! Bastian selber freut sich wie ein Schneekönig und zeigt mir ständig seinen Graggooor auf der Brust! (Und ja Nathalie, er liebt seine pinken Hausschuhe! *gggg*)


Dazu habe ich noch zwei weitere Pullover genäht aus absoluten Lieblings-Streichel-Campänern! . Beide mit Velours von Peppauf bebügelt. Der Gewichtheber ist ja mein absolutes Lieblingsmotiv. Und da der Letzte zu klein geworden ist musste ein Neuer her. Die Buttons sind gestickt. Das Schnittmuster ist Xater in Grösse 98/104 zünftig verlängert. Ich mag es nicht wenn die Shirts zu kurz sind und meine Kinder beim Spielen dann immer Rückenfrei rumlaufen. Ich habe die schmale Version genommen. Ich denke das ist ideal wenn man den Xater aus Jersey macht. Ich möchte ihm noch einen Pullover aus Sweat nähen. Dann werde ich die breite Version nehmen. 
Die Hose ist aus Silikon Popeline und der Schnitt aus der Ottobre. Die Hose ist komplett gefüttert mit Popeline und genau richtig für diese Jahreszeit. Und da ich alle vier Teile mit Kopfschmerzen genäht habe erspare ich euch die Leier wie doof ich mich beim zusammensetzten der Hose angestellt habe. Shirts kann ich ja nähen ohne zu denken. Hosen eigentlich auch. Aber wenn sie gefüttert sind lohnt es sich eindeutig ein paar Synapsen in Bewegung zu setzten. *ggg* Na ja. Mein Nahttrenner hat sich gefreut, dass er mal wieder zum Einsatz kam. 

Ganz liebe Grüsse und schöne Restwoche noch! 

Bärbel 

Kommentare:

  1. ....ist die der Hit....für mich und deinen Buben jaaaaa;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Der Graggor ist echt soll, schade, dass diese Knubbelaustos für meinen Großen nichts mehr sind ;)

    ICH kann mit Kopfweh leider gar nicht nähen :/

    AntwortenLöschen
  3. Bärbel, soo schöne Teile hast Du genäht, da kann ich mir gut vorstellen das Bastian sich darüber gefreut hat.

    Da bewundere ich Dich ja, das Du so etwas schönes Kopfschmerzen fertig bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb der Junior! Tolle Shirts, gefallen mir alle sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja ne Gemeinde! Lässt Basti soooo lange schmoren mit seinem Graggor-Pullover.. *gggg* Aber was lange währt, wird endlich gut, oder? Für Vanessa darf ich Bagger drauf machen. Am liebsten mit Hoppas drum rum. Frag nicht, ok? *gg*
    Ich wünsche dir, dass die Kopfschmerzen ab jetzt sofort und dauerhaft Geschichte sind *hug*

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bei und heißt das Bulldog! ;-) Und jeder Junge braucht sowas, da hat Nathalie schon recht!

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu...

    Man,wie toll deine Sachen wieder geworden sind...Daumen Hoch...

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Der Traktorpulli ist der Hammer!!! Da würde mein Toni ausrasten... Er ist zwar weltgrößter Baggerfan, aber jeder Traktor fällt unter die Kategorie Bagger... :-) Und der Jersey mit den Fahrzeugen ist ja echt ein Traum...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen