Dienstag, 17. Januar 2012

Frau Grüffelo ist bei den Pfadfindern!




War mir auch neu. Muss aber wohl so sein. So sieht sie auf jeden Fall aus mit ihrem roten Halstuch! 

Das war jetzt der letzte Amelio für diesen Winter. Jetzt sind wir erst einmal ausgerüstet.

Ich muss mich erst noch mal kurz hin legen. Ich konnte diese Nacht nicht schlafen obwohl ich den ganzen Tag schon todmüde war. Doof! :-( 

Ganz liebe Grüsse,
Bärbel


Schnitt: Amelie umgebaut zum Amelio
Stoff: Hilco??? (Bin mir nicht ganz sicher)
Stickdatei: Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Wunderschön, so süß!

    Dann schlaf mal gut, ich drück die Daumen, dass Du jetzt ein Auge zubekommst *hugh*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja obersupersüß geworden! Gefällt mir riesig gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, sag mal, du haust ja einen Kracher nach dem anderen raus. Hoffe wirklich sehr, dass du zur Ruhe kommst und den nötigen Schlaf bekommst.
    Der Stoff ist übrigens von Swafing: Kuschelsweat Gilda.
    *klugscheißmodusaus*

    Herzallerliebste Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. total süß das Shirt und die Bilder :)Schlaf gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. so süß der Kleine und Frau Grüffelo auch :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. ... das ist ja mal ein richtig niedlich gekleideter süßer kleiner Pfadfinder;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut!
    Super! :O))
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für das Lob! Bastian freut sich auch wie blöd über seine Grüffeline!

    und Silke, du bist doch mein Liebslings Klugscheisserle. *ggg* *hug*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Mir gehen langsam die Superlative aus.. *ggg* Muss ich auf Megalative umstellen? wirklich richtig schön geworden, die Frau Grüffelo. Und Bastian ist oberglücklich wie man sieht :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Grüffeline....lach,dass ist ja mal cool!
    Das Shirt sieht klasse aus, vor allem die Farbkombi!
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen