Freitag, 13. Januar 2012

Amelio meets Munster



Bastian hat für über die neuen Shirts mal wieder eine zum Amelio umgewandelte Amelie bekommen. Der Schnitt wurde nach dieser Anleitung verändert. 

Und da mein Sohn auf Monster steht, durfte der Möff darauf Platz nehmen und es sich gemütlich machen. Er ist rot weiss getüpfelt wie es sich für ein anständiges Monster gehört! Ausserdem hat er einen Zottelpullover an damit ihm nicht kalt wird.


Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende!!!

Ganz liebe Grüsse,
Bärbel

P.S. Nicht, dass ihr euch wundert warum der Grüffelo immer so dekorativ mit auf dem Bild ist. Es ist echt schwierig am Morgen Bastian seinen Freund abzunehmen. Und am Mittag kann ich meistens nicht mehr fotografieren. *ggg* Da sind die Sachen meistens schon wieder dreckig!

Schnitt: Amelie abgewandelt
Stoff: Hilco Sweat
Stickdatei: Kunterbunt Design 

Kommentare:

  1. Um es mit Mathilda zu sagen: " JÖÖÖÖÖÖÖ!" Zu knuffig. Der Amelio steht Basti super. Du hast ja gerade einen richtigen Flow. ich freu mich total für dich.

    *hug*Silke

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, tolle farben!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Der Amelio gefällt mir richtig gut! Der Stoff ist toll und die Sticks passen super dazu!

    AntwortenLöschen
  4. .... einfach mega schön für dein süßen kleinen Kerl;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Möff nicht der kleine Bruder vom Grüffelo? ;) Total schön geworden! Und Bastian ist echt ein Riese... Ich glaube, er überragt Vanessa um mindestens 1 Kopf *ggg*

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen