Freitag, 13. Januar 2012

Amelie meets Frühling

Hier noch die Bilder von Mathildas Frühlingsamelie. *ggg*  Ich zieh das jetzt durch!!!! bei uns ist Frühling!!!!

Ach ja, ich hab den Kinde natürlich gesagt sie soll normal schauen. Hat ja ganz gut geklappt. Total normal! 


Liebe Grüsse,
Bärbel

Schnitt: Amelie
Stoff: Baumwollfleece von Michas
Velours: Peppauf

Kommentare:

  1. Schaut doch ganz normal das Kind, was Du wieder hast :) :)

    Sehr sehr süüüß die Amelie! Ich war/bin auch schon voll auf Frühling eingestellt, aber heute kam eine fette Kaltfront mit Schneeregen nach Wien bääääh sag ich da nur!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. super amelie, das gelb/grüne (?) verlours ist toll zu dem soff! tolle fotos,
    das "schau bite normal" kenn ich nur zu gut :-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft... *schmelz* Und Mathilda guckt doch völlig normal, oder? *gg* Ein schönes WE wünsch ich euch!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja manche Dinge muss man sich einfach schönreden : )

    Die Amelie ist zu schön und die Farbkombi supersuper. Und Mathilda schaut doch niemals nie nicht komisch, was du wieder hast. Denn sie kannte mal ein Mädchen das hat beim Fotos knipsen immer normal geschaut ;)

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  5. *ggg* Der Blick auf dem grösseren Bild soll übrigens ihr unheimlicher Blick sein. Sie wackelt dann immer mit den Fingern und ich erschrecke mich dann natürlich waaaahnsinnig! *ggg*

    AntwortenLöschen