Mittwoch, 19. Januar 2011

Dienstag, 18. Januar 2011

Yorik




Meistens nähe ich ja für Mathilda. Was eigentlich wirklich ungerecht ist. in ihren Kleiderschrank passt nichts mehr rein und Bastian muss wirklich alte und unvorteilhafte und einfarbige Pullover tragen. Das geht gar nicht habe ich entschieden. Deshalb wird der Bub jetzt benäht! Entstanden sind für den Anfang zwei Yoriks. gar nicht einfarbig und gar nicht langweilig!
Damit er und seine Puppe Franz im Partnerlook auftreten können gab es einen fuchsigen mit Fuchs Velours  vorne drauf. Die Appli habe ich mit der Eingerahmt Datei von Huups gestickt und dann den Fuchs drauf gebügelt.Der Stempel für mein Label habe ich von Peppauf. Ich bin ganz verliebt in das Ding. :-)

Und da ich den Sternenjersey und die Up to the stars Datei von Kunterbuntdesign so toll finde noch einen Sternen-Yorik. Vorne drauf ein Buttn und eine Webband-Rakete und hinten drauf ein kleiner Astronaut.

Die Ärmel sind noch etwas lang. Ansonsten passen die beiden Pullover aber wunderbar. Sobald meine Spoonflower Bestellung da ist gibts noch mehr Yoriks.

Freitag, 7. Januar 2011

Vielen Dank......


Ich habe von der lieben Bianca einen Award bekommen

Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Schaut doch auch mal hier vorbei. Bianca hat wirklich einen ganz tollen Blog und eine zuckersüsse Maus zu Hause. 

Hier nun mein Award:



Und als frisch gekührte darf ich jetzt an meine Lieblingsblogs diesen Award weiter verleihen und ich entscheide mich für :


Meldet euch doch Bitte bei mir ob ihr den Award annehmt... wenn ja kopiert euch die Grafik in euren Blog^^ und beachtet Folgendes:


Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest &
die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award
verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post
verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs
zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte
Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.