Dienstag, 20. Dezember 2011

Langsam aber sicher.....




....kann Weihnachten kommen. Die Geschenke für Mathilda sind endlich fertig geworden. Es fehlt zwar noch einiges. Aber das sollte ich auch noch hinbekommen.

Mathilda bekommt ein Utensilo gefüllt mit kleinen Täschchen. Dort eingefüllt und vor allem sortiert habe ich ihre verschiedenen Mal und Bastelutensilien. Damit das Chaos von Mathildas Basteltisch endliche verschwindet. Dazu gibt es eine Stifterolle gefüllt mit neuen Stiften. Ausserdem habe ich ein Täschchen mit Magic Markern von Edding gefüllt. Die hat sie sich schon lange gewünscht. Das Täschchen mit der Velours Matroschka und der Blume im Haar gefällt mir persönlich ja am Besten. Den Matroschkabutton findet ihr natürlich bei Peppauf.

Ein paar Geschenke aus der Küche gibts ja auch noch. Die Etiketten und den Handmadebutton habe ich selber gestempelt und beschriftet. 

Ganz liebe Grüsse,

Bärbel

Kommentare:

  1. Hi Bärbel! Du bist ja voll fleissig gewesen! Toll! *hug* Das Utensilo und die Täschchen sind wunderschön und auch die Idee! Wenn Mathilda dann auch alles wieder da reinsortiert wo es hinsoll :-)) Daran scheitert es hier nämlich immer. E. hat den Hang alle Täschchen und Stiftemäppchen irgendwann "zweck zu entfremden" :-))
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jeeeee, isch des härzig! Meggga schön! : ) Alles zusammen so süß! Das gefällt Mathilda unter Garantie!
    Und die selbstgemachten Geschenke sehen allesamt oberlecker aus.
    Da warst du ja mächtig fleißig.

    Liebste Grüße und *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, super schöne Geschenke :-) Die Stifterolle gefällt mir am besten :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. ....welch schöne Geschenke du gamcht hast...jeder wird vol auf seine kosten kommen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden die Geschenke, mein Favorit ist das Matroschka-Täschchen! Und dieses Label mit dem Vogel, ist sehr klasse! Daumen hoch, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  6. deine "Küchengeschenke" sehen echt lecker aus *hug* Und wenn Mathilda mit diesen schönen Täschchen nicht Ordnung hält, dann weiß ich auch nicht ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Bärbel, die Farben sind ja wunderschön kombiniert und sooo viele Kleine Täschchen und Der Utensilo, das ist ein richtiger Mädchentraum! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben ausgepackt! Schau mal bei uns vorbei. ;)
    www.windelfreie-emelie.blogspot.com

    Du nähst wundervolle Sachen. Da kann ich nur staunen.
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen