Freitag, 23. Dezember 2011

Endlich da!


Endlich ist unser Elliot bei uns angekommen. Er ist aus dem Transportkörbchen ausgestiegen und war sofort zu Hause. Mutig und schnurrend hat er sein neues Zuhause und seine neue Familie begutachtet und es ist als wäre er schon immer da. Sogar unser grosser Kater hat ihn ganz nett begrüsst. Vor ihm musste sich Elliot natürlich ein bisschen grösser machen als er ist. Buckelchen und Knurren damit der Grosse ja nicht denkt, dass er sich alles gefallen lässt. Aber jetzt gehen sie ganz nett miteinander um. Auch Pablo ist begeistert über das neue Familienmitglied und putzt den Kleinen ständig. 
Die Kinder sind glücklich und endlich ist die lange Wartezeit vorbei. Er ist ja noch ein richtiges Baby. Und wir geniessen jetzt die Zeit zusammen und schmusen richtig viel mit einander.  


Ganz liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr mit Euch! Viel Spaß mit dem kleinen und schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig. Sowohl Elliot als auch deine beiden Süßen. ich freu mich ganz dolle mit euch.
    Und auch wir wünschen euch frohe Weihnachten und freuen uns auf den 29.

    Seid ganz lieb gegrüßt Silke und Rest

    AntwortenLöschen
  3. Euer Elliot ist ja ein zuckersüsser Bursche :-)) Ich wünsche euch ganz viele schöne Kuschelstunden und natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist der süüüüüß! Ich wünsche euch eine schöne Schmusezeit und passt gut auf den Tannebaum auf ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte ja nicht gedacht, dass es möglich ist, aber Elliot ist noch süüüßer auf diesen Bildern wie auf den ersten, die du gezeigt hast ;) Genießt die Zeit!
    Mathilda und Bastian Tigerbändiger sehen richtig glücklich aus.
    Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, kommt ein bisschen zur Ruhe (so Elliot euch lässt ;) ) und bleibt schön gesund, gell? *hug*

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist der aber süß!
    Viel Freude mit ihm!
    Frohes Fest wünscht euch
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Bärbel, ich bin ja kein Katzenfan (liebe große Hunde :)), aber das kleine graue Streifenhörnchen ist sowas von total puschelig und niedlich..! Gratulation zum neuen Familienmitglied.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süüüüß :-) und der kleine hat auch so ein hübches Muster (wie all die Stöffchen;-)...
    Alle Bilder sind wunderschön, aber das, wo Bastian vor der Couch hockt und mit dem Katerchen quasi Aug in Aug schaut... ist ja der Knaller...
    LG und ein tolles kreatives, aber vor allem gesundes und glückliches, sowie traumzauberhaftes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen...
    Kathrin

    AntwortenLöschen