Mittwoch, 23. November 2011

Weihnachtswichteln....




Es geht los. *freu* Die Wichtel sind verteilt worden und wir dürfen zwei süsse Kinder beschenken. 
Damit es unsere Wichtel leichter haben schreibe ich euch hier etwas zu meinen beiden Kindern.

Mathilda wird bald 5 Jahre alt und ein richtiges Mädchen. Sie lebt momentan in einer Prinzessinnen und Feen-Traumwelt und steht auf alles was rosa oder pink ist und glitzert! Sie liebt Märchen und Geschichten. Sie spielt auch total gerne mit ihren Feen von Schleich oder mit Playmobil. Sie trägt Grösse 110/116. Aber sie ist sehr schmal. Sie ist eigentlich total einfach zu beschenken und freut sich auch über Kleinigkeiten total. 

Bastian ist ein richtiger Bub. Er ist 1,5 Jahre alt und trägt Grösse 98. Momentan sieht er überall Traktoren und Bagger. Er liebt seine Bücher. Darin kann er sich wirklich stundenlang vertiefen. Hauptsache es ist mindestens ein Traktor oder Bagger drin. Er liebt Tiere in jeglicher Form. In Büchern, in echt, auf seiner Kleidung und als Kuscheltier. Auch er ist total einfach zu beschenken.

Ich bin ja mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Wann das erste Paket eintrifft. Wann wir das erste Paket versenden können. :-)  Wer uns gezogen hat. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass wir mitmachen dürfen!

Liebe Grüsse,
Bärbel


1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt. Auch wenn ich nicht persönlich involviert bin. und ja deine beiden Schätze sind so herzig und freuen sich über alles.

    LG und *hug* Silke

    AntwortenLöschen