Dienstag, 1. November 2011

Käffchen?


 Käffchen gefällig? Oder lieber Tee? Oder einen Tschabukino? *ggg* Wie heisst es so schön. Kleinvieh macht auch Mist. Nachdem beide Kinder letzte Woche krank gewesen sind und ich zu nichts gekommen bin hab ich gestern ein bisschen gestickt und gefilzt. Mug Rugs von Huups sind aus der Stickmaschine gehüpft und ein Easy Lift Täschchen für das IPhönchen konnte ich mir auch nicht verkneifen. 

Die Fee hab ich am Wochenende während dem Nachtdienst gefilzt. Dort hängt sie jetzt und wartet auf den ersten Schnee.

Vielen Dabk noch mal  Claudia für den tollen Kurs bei Dir! *hug*

Liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Wunder-, wunder- wunderschön. *schwärm*

    Ich muss mich glaub auch mal an meine Filzvorräte machen. Soooo schön die einzelnen Teile, jedes für sich. Und so tolle Farben. *hachz*

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  2. ....hach wie schön das alles geworden ist und diese leuchtenden Farben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. *hug* Du bringst mich mit deinen wunderwunderschönen Sachen wieder auf Ideen *g*
    Die Iphone-Tasche ist ja der Hammer. Die ist für dich, gell? Wird nicht verschenkt/verliehen/verteilt *ggg*
    *umärmel*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe türkis, sieht alles ganz toll aus und würde ich sofort nehmen :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. klasse, so viele gleich, ich hab erst eines geschafft :)die Farbe ist sensationell, genau meins das türkis!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Luschtig, also Du bist vielleicht fleissig. Kinder krank, arbeiten gehen und dann noch Zeit zum Nähen. Ich muss ja schon staunen. Irgendwie mach ich was falsch, ich komm zu nix. seufz....

    So ein schönes gelungenes Feelein. Wusstest Du das klares Blau, für Klarheit und Stärke steht. Das könnt ihr sicher gut in der Arbeit gebrauchen.

    Liebes Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön!! Da nehm ich doch gerne nen Kaffee :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Soooooooooooooooooo schön! Und ja, ich nehme auch einen Kaffee! ;)
    Ich stick die MugRugs auch bald....irgendwann finde ich die Zeit dazu!

    AntwortenLöschen