Freitag, 18. November 2011

Elliot my love....



Wir sind hochoffiziell verliebt in den kleinen Schmusekater!
Deshalb hat er auch ein Schmusekaterchenlieblingsliegekissen bekommen. In der Hoffnung, dass er sich bei uns ganz wohl fühlen wird wenn er dann an Heilig Abend bei uns einziehen wird. Genäht auch gut abgelagerten Stoffschrankschätzchen und bestickt mit den Treehuggers. Und natürlich schon eingeweiht von unserem Kater Smacks. Ich glaube er ahnt, dass das Teil eigentlich nicht für ihn bestimmt ist!


Liebe Grüsse,
Bärbel

P.S. Den dunklen Kater würde ich ja auch gerne noch adoptieren. Aber seltsamerweise macht da mein Mann nicht mit. Kömisch, kömisch. So gehts mir mit Stoffen auch immer. Ich möchte immer nur einen adoptieren und kaufe dann gleich eine ganze Familie. *gggg*

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich zuckersüß. Da wünsche ich euch alles Gute mit Elliot. Hoffe dass er sich auf dem tollen Kissen auch wohlfühlt....

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kissen! Ich will auch mal eines nähen für unseren Kater, weil ich das immer noch nicht geschafft habe, legt er sich am liebsten in meine Stoffkisten! ;-)

    Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* Echt Familien sind das bei dir? Hübsche Vorstellung. Sie wohnen ja schließlich auch in einem Haus aka Schrank.

    Das Kissen ist wieder herzallerliebst. Da würd ich mich auch mal drauf kuscheln, nur ob ich so auf eure Truhe passe???

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht kann sich Elliots Bruder ja heimlich in eine Tasche schmuggeln und wenn er dann erstmal da ist...

    AntwortenLöschen
  5. Ich kanns ja mit Elliotts Bruder nur zu gut verstehen *hug*, die beiden sind zuckersüß. (und auf das Sahne-Kissen passen beide drauf...*lalala*)
    Du hast ja auch gleich ans Spielzeug gedacht ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Soo toll!! Der Elliot wird es so gut haben bei euch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. *lach* ich kann Dich gut verstehen ;-) hätte damals auch gern mehr als eine Katze adoptiert... aber naja...
    Das Kissen ist wunderschön und GsD auch große genug für 2 Stubentiger ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen