Donnerstag, 3. November 2011

Elliot das Schmunzelmonster meets Laura


Hier ist zur Zeit keine so gute Stimmung. Erst wurde unsere geliebte Katze Lilli überfahren und zwei Tage später wurde Mathilda krank. Das ist jetzt zwei Wochen her. die Stimmung ist immer noch nicht gut. Bastian hat Krankheitstechnisch nachgezogen und Mathildas Grippe hat sich zur Lungenentzündung ausgewachsen.  Unser Kater Smacks ist auch depressiv seit die Kleine gestorben ist und schaut nur noch die Wand an. 
Deshalb sind die Bilder von Laura nicht besonders gut geworden. Das Kind ist krank und nicht in Photolaune. Genäht habe ich aus kuscheligem Baumwollfleece und der verliebte Elefant durfte auch noch auf den Rücken hüpfen. 




Heute haben wir uns entschieden, dass am 24.12 Elliot das Schmunzelmonster bei uns einziehen darf. Ich bin ganz verliebt in den Kleinen. Mathilda konnte sich gar nicht mehr trennen von dem Kleinen und Bastian hat Schnappatmung bekommen! Sogar der Mann ist entzückt! 



Liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es das jetzt mit der Pechsträhne
    war und dass jetzt wieder die Sonnenscheintage kommen, die auf jeden Regenguss folgen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Laura ist toll geworden. Ich mag den Kontrast zwischen Stoff und Velours!
    Das mit eurer Katze ist wirklich traurig aber ich freue mich für euch über den baldigen Katzennachwuchs. Hoffentlich geht es bei euch nun aufwärts.
    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
  3. Die Laura ist mal wieder oberknuffig. Und sieht wirklich oberkuschelig aus.

    Na und Elliot ist auch oberkuschelig.

    Ich wünsch euch wirklich von ganzem Herzen, dass es nun aufwärts geht.

    *hugehug*

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Elliot ist aber auch wirklich zuuuu knuffig *schmelz*
    Zum Shirt muss ich ja nix mehr sagen, gell? *gg* Immer wieder schön!

    Ich wünsch euch gute Besserung und dass es jetzt schnell wieder bergauf geht!

    *umärmel*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den anderen an und freu mich sehr, dass Ihr eine neue Katze gefunden habt! Alles Gute für Euch!

    Achso: Die Laura ist natürlich super schön! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ojemine.. das tut mir sehr leid! Gute Besserung und Alles Liebe! Sehr süß das Shirt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. das war ja nur eine Frage der Zeit bis Neues Familienmitglied bei euch einzieht :)
    Sehr süüüüs!
    Hoffe es geht euch besser!
    *knutch*
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. .... sehr traurig ...ich kann das alles nach empfinden:( auch bei uns durfte eine Weile später das Flöckchen neu einziehen und es ist wundervoll... wird Euch allen auch die Pechsträhne vergraulen und jedem auf seine Weise wird Elliot gut tun;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. oh je, hört nein list sich nicht gut so bei Euch....wünsche gute Besserung und der kleine Sonnenschein zieht ja auch bald ein;))
    Ach so,Laura gefällt mir aber sehr gut;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die vielen lieben Worte.
    *hug*

    AntwortenLöschen