Freitag, 14. Oktober 2011

Klein Vlieland im Doppelpack....

Wir bereiten uns auf den Herbst vor. Deshalb habe ich eine Nachtschicht eingelegt und für Mathilda und ihre Freundin Naemi jeweils einmal Klein Vlieland genäht. Für Mathilda aus pinkem Interlock und für Naemi aus dünnem Sweat in Orange. Beide haben die wunderschönen Feathers  aufgebügelt bekommen. 
Wieder etwas geschafft von meiner To Sew Liste! 

Dieses Wochenende möchte ich noch so viele Teile nähen. 

Bis jetzt liege ich gut in der Zeit! Drückt mir die Daumen, dass kein Anruf kommt und ich arbeiten gehen muss. *bibber*

Ganz liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende!

Bärbel

Kommentare:

  1. Herzallerliebst. Da muss ich doch gleich wieder nach dem Schnitt schauen gehen. Viiiiiiel Spaß beim Nähmarathon und ich drück dir die Daumen mit. *questch*

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kleidchen hast Du da genäht, orange ist nicht so meine Farbe, aber in Kombination mit pink, gefällt es mir dann doch!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Motivation
    Alisna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kleidchen. Ich wusste gar nicht, dass es den Schnitt auch für "Klein" gibt. Mönsch, schon wieder ein "Habenwollen"-Schnitt.
    Toll umgesetzt!
    Die Daumen sind gedrückt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus mit den Federn!!!! Liebe Bärbel, ich hoffe dein Telefon ist stumm ;) vielleicht ist Mathilda ja langweilig und ihr wollt das Barbiehaus abholen?

    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. So schönes Kleidchen. Bei den vielen Schnittmustern habe ich überlegt ob man den braucht da ich sonst einfach Antonia verlängert habe.Aber die sind so süß vielelicht brauche ich ihn doch?!?

    Lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Du übertriffst dich echt selber. Eigentlich ist das doch gar nicht mehr möglich! *gg*
    Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder daheim bist! *hug*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So süß die Kleidchen! Und die Federn sind ein echter Hingucke! Und die Näh-Adoptiv_Tochter freut sich bestimmt riesig!
    LG Insa

    AntwortenLöschen