Freitag, 21. Oktober 2011

Wiederholungstäter....



Wie gesagt, ich gehe in Serie. *ggg*
Klein Vlieland aus einem Stoffmarktschätzchen das gut abgelagert ganz unten in der Jerseykommode lag. 
In Wirklichkeit ist das Kleidchen nicht so verzogen wie auf dem Bild. Aber durch die aufgestickten Blumen verzieht sich das Kleid im ungetragenen Zustand etwas. 
Da Silke und ich heute Nacht bis um 4 Uhr genäht haben gehe ich dann mal ein kleines Schönheitsschläfchen machen. Mal schauen ob es nützt! 
Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende. 

Liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. In Wirklichkeit ist sie tausendmal schöner als ihr. Oder so ähnlich heißt das doch bei Schneewittchen. Wirklich wunder- wunderschön und in Realität noch schöner. Dieses Eichen für deine Prinzessin.

    Danke für den "Kurzurlaub!. ich habe es sehr genossen.

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön. Von dem Stöffchen habe ich hier auch noch genügend für mein kleines Tochterkind liegen. Vlieland sollte hier für Kleine sowieso noch einziehen - bei deinem ganzen Input ;)
    Schlaf schön und LG
    LeNa

    AntwortenLöschen
  3. das ist sowieso ein ganz toller jersey! ich hab ihn auf dem stoffmarkt nicht mitgenommen. (mist!)

    sieht jedenfalls ganz toll aus!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank. *hug*
    Wisst ihr denn noch wer der Hersteller ist oder wie der Stoff heisst? Meiner ist nämlich jetzt leer! *schnief*

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleidchen und toller Stoff.Da habt ihr zwei ja ganz schön was geschafft bis spät in der Nacht. Deshalb schlaf mal schön.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  6. ....wow...ist das schön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Total schön geworden:-) Du bist richtig ansteckend mit deinen KleinVlieland-Modellen. Aber den Schnitt hab ich nicht. Aber jetzt will ich Kleidchen nähen^^

    AntwortenLöschen
  8. Bärbel: KLASSE!
    Bei uns ist ja am 05. Stoffmarkt. Soll ich für Dich mal gucken ob ich ihn finde? Wenn Du mir sagst an welchem Stand zu welchem Preis Du ihn gekauft hast.....Email hast Du ja.

    Wie schon gesagt, wir nehmen dann ein Vlieland in Gr. 98 *g*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja umwerfend! Da gefällt mir sogar mal grau *ggg* Prinzessin Mathilda hat eine perfekte hoheitliche Ausstattung bekommen *knicks* *ggg*

    *Hug*

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Superwunderschön, ein ganz tolles Stoffschätzchen!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen