Sonntag, 16. Oktober 2011

Lecker Apfelkuchen gefällig?





Ich habe für die kleine Vanessa eine Arwen zum Geburtstag genäht. Leider etwas verspätet. Aber ich glaube sie nimmt sie trotzdem. *ggg*

Das Unterkleid ist aus Hilcointerlock und kann auch separat getragen werden. Das Oberkleid ist aus Leinen und Popeline. Das Äpfelchen auf dem Rücken passend zur Jahreszeit und zum Stoff ist eine meiner Lieblingsstickereien. 
Das Velours vom Unterkleid ist natürlich von PeppAuf
Jetzt muss das Kleidchen nur noch passen! Und natürlich gefallen!

Liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. schön gemacht und die Stoffwahl toll, das Kleidchen wird bestimmt ankommen;))Nur mit dem Schnitt kann ich mich noch nicht anfreunden. Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Oh sie wird die Kleidchen lieben... ganz sicher... einfach alles toll, die Stoffwahl, die Velours und das Sticki... wirklich schön und am meisten mag ich, dass man beide Teile unendlich kombinieren kann :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Arwen! Bei den vielen schönen Arwens die ich gesehen habe, überlege ich wirklich jetzt, ob der Schnitt auch auf meine Liste muss ;) Aber dein Kleid ist wirklich der Hammer! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Sehr süß.

    Liebe Grüße sendet Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Also, das denke ich doch schon, dass das süße Teilchen Vanessa gefallen wird. Wirklich hübsch und wunderbar frisch aber doch herbstlich.

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bärbel, das Kleid ist traumhaft! Wunderschön, es gefällt 100%ig.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das ein süßes Kleid. Bin ganz hin und weg. Das nimmt das Geburtstagskind sicherlich auch gerne noch verspätet, dieses tolle Geschenk.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. zum anbeissen!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  9. Und ob das gefällt!!! *knutsch* Ich fass es grad gar nicht... Sooo ein schönes Kleidchen, ich bin hin und weg! Vieeeeeeelen vieeeelen Dank!!! *bighug*

    LG Sandra, die jetzt völlig geplättet ruffeln geht

    AntwortenLöschen
  10. ....so hübsch und mit viel Liebe zum Detail;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. wie lecker!!! Der Spruch ist wirklich süsS!!!
    War scheeen gestern. habe heute bis um 10 Uhr geschlafen
    he he he
    *knutschhhh*

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus!!!!!Die Stickis finde ich auch immer wieder gut.
    Hab eine schöne Woche
    Umärmel
    Elisabeth

    AntwortenLöschen