Montag, 17. Oktober 2011

Klein Vlieland oder ich glaub ich gehe in Serie...




Hier kommt Mathildas drittes Klein Vlieland Kleidchen. Dieses Mal in blau und mit dezenter Stickerei. Der Gockel wollte da unbedingt drauf! Ich glaube ich starte eine Serienproduktion. Klein Vlieland und Arwen. Meine neuen Lieblingsschnitte. Die passen super, sind super zu nähen und Mathilda liebt sie. Wer braucht schon Hosen. *ggg*
Und ja, ich weiss, meine Bilder sind heute nicht gut. Aber entweder habe ich gegen die Sonne fotografiert, oder Bastian hat sich total verotzt ins Bild geschoben oder Mathilda dachte sie müsste entweder irgendwelche verunglückten Modelposen machen oder sich lieber mit den Rosen und dem Bruder beschäftigen. So kann ich echt nicht arbeiten! *grins*

Liebe Grüsse,
Bärbel



Kommentare:

  1. Toll die Beiden. Ach und Sonne habt ihr so schöööön.

    Diese beiden Schnitte habe ich noch nicht. Nachholebedarf

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow wunder- wunderschön. Das Blau steht Mathilda perfekt. So schön dieses Kleidchen. Hach ich bin total im Schwärmmodus. Und was hab ich für ein Glück, dass Marlene noch kleiner als Mathilda ist : ) uuuuund das bekommt Basti ja wohl nicht zum Auftragen, oder?!

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist ja echt süss geworden. Nicht nur rosa sondern auch blau steht den Mädchen echt gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist süß und ich mag´s auch mal gerne ganz unrosa. Die Fotos finde ich übrigens ganz toll. Eben mitten aus dem Leben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Total schön geworden. Ein herrliches blau.

    AntwortenLöschen
  6. Viele Dank für die lieben Kommentare! *hug*
    Ich bin auch ganz verlebt in dieses Kleidchen. Es ist auch so alltagstauglich. Den Schnitt kann ich echt empfehlen.
    Und Silke, frag mich noch mal wenn Marlene die Grösse hat. Dann kann Bastian es ihr bestimmt abtreten. *ggg*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Super Bärbel: Ich bin nun dank Dir auch in den Schnitt verliebt.......hm.......ich will doch nix mehr kaufen, erstmal ;/
    Aber Deine Kleidchen gefallen mir alles super gut!!!! Und Deine Kleine ist soooo süß!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Luschtig, das ist ja wieder goldig. Mensch, ihr Mädelsmamis habt es ja schon gut. Schmelz, so süsssssss.

    Na, wie siehts bei Dir aus mit Filzen nächste Woche?

    Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    klar bin ich dabei. Thorsten ist schon instruiert dass er die Kinder hüten muss. Ich freu mich schon! *hug*
    Wir müssen noch abmachen wer was mit bringt!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. ach gott ich könnte sie beide knutschne!! herrlich:)
    Was ist am Do ? kommst du zu mir oder ich zu dir??
    *knutsch*
    geh jetzt laufen melde mich später

    AntwortenLöschen
  11. ...schöne Bilder und süßes Kleidchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Fotos grandios!
    So voller Leben und Freude!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. So ein wunderwunderwunderschönes Kleid in einer mindestens ebenso tollen Farbe! *hug*
    Und Bastian und Mathilda sind echt goldig. Auch wenn es grad keinen Mais gab.. *ggg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. *hug*
    Vielen Dank für die lieben Kommentare!
    Ich werd ganz rot!
    *nochmalhug*

    AntwortenLöschen
  15. Super Super schön...
    und deine 2 sind einfach goldig..

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  16. Oh bitte, bitte geh in Serie... ich nehm eins in 158/164... das passt
    mir ganz bestimmt :-)
    Du solltest öfter "blau" machen... das steht Deinen beiden phantastisch...
    Bravo... sehr sehr schön :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen