Montag, 17. Oktober 2011

Flickzeug....


Zum Geburtstag schenke ich einer lieben Freundin eine Grundausstattung damit sie kleine Näharbeiten und Ausbesserungen selber machen kann. Damit das Ganze auch schön verstaut ist habe ich ein Utensilo nach einem Freebook von Farbenmix genäht. Die Nadeln dürfen es sich in einem  Nadelkissen nach einer Anleitung von Heather Bailey bequem machen.
Ich glaube ich gehe mit den Utensilos in Grossproduktion. Die sind nämlich richtig praktisch.  

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Bei uns sind die Herbstferien wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder. 


Liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Oh, die Sachen sind goldig, besonders die Stoffauswahl gefällt mir gut! :O)
    Bei uns gibt es nächste Woche erst Herbstferien! ;O)
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. oooh ein tolles Set, wunderschöne Stoffe!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. haach waren wir faul meine schnitt abzunehemen hä??!!
    Habs ja auch vergessen die Verstärkung dir mitzugeben, fällt mir grad so ein :) ABer trotzdem sind die Schön geworden!! Hast deine Wette geschafft?? he he he na sicher oder??
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  4. ....super schön geworden;) bei uns sind seid heute Ferien:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na, damit machen doch bestimmt selbst Ausbesserungen Spaß ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Na das wird sich die Beschenket aber sicher freuen. Und was für schöne Stöffchen. Die kommen mir doch bekannt vor und scheinen es dir mächtig angetan zu haben.

    Herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn. Aber das war ja klar und ich spreche aus Erfahrung :))).

    Bin ja mal gespannt wie viele Utensils ich beim nächsten besuch mal in deinem Nähzimmer sehe. So ganz und nur für dich???

    LG und *Drückerle* Silke

    AntwortenLöschen