Donnerstag, 27. Oktober 2011

Dornröschen....


Gestern Abend waren Nathalie und ich bei Claudia zum Abendessen mit anschliessendem Filzkurs eingeladen. Und was ist natürlich passiert? Ich bin megamässig angefixt! Filzen mit Märchenwolle ist so schön! DAs ist ja wie dauerbetüddeln von Mädchenkleidung!!! 
Ich habe unter ihrer Anleitung ein Dornröschen für Mathilda gefilzt. Es war unter Claudias Anleitung total einfach und ich bin einfach dahingeschmolzen. *Hachz*
Und Mathilda war heute morgen so glücklich mit ihrem Dornröschen. Sieh hat natürlich gleich gefragt wie es mit Rapunzel, einer Fee und Schneewittchen aussieht. *ggg* 
Vielen, vielen Dank noch mal Claudia, dass du so viel Gedult mit mir hattest und dir einen ganzen Abend Zeit genommen hast! und auch, dass du mir so viel geholfen hast. Sonst wäre ich nämlich sicher nicht fertig geworden! 

Ganz liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. ....wunder ... wunder schön ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. *schmelz* Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Hast Du toll gemacht Bärbel. Und jetzt folgt ein Grüffelo aus Filz für Basti, oder :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Sahnehäubchen! Total süß! Nein, das zeig ich Vanessa nicht. sonst muss ich auch "sessin meejchen" machen *gggg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bärbel,
    ach, ich freu mich sehr, dass Dein kleines Krankerle sich so sehr gefreut hat. Da kann es ja nur noch bald besser gehen.
    Ich hatte mit Euch gestern auch riesigen Spass beim Filzen. Bei so geschickten, praktisch veranlagten Schülern ist das erklären eine richige Freude. Wir haben die Figuren mit den Beinen vergessen, machen wir ein ander Mal, gell.
    So ich gehe jetzt noch ein paar Prinzesschen filzen.
    Liebes Grüssle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Es hat so viel Spass gemacht Claudia! Und du bist wirklich eine sehr gute Lehrerin! Und Du weisst ja. Ich schmelze dahin bei deinen Figuren! Prinzessinnen? Da werde ich ja ganz neidisch!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, ich könnt mich in den hintern beißen, wenn ich das hier sehe. Sooooooo schön. Beim nächsten Mal will ich auch dabei sein.
    Wir könnten doch Claudia auch mal auf ihrem Markt besuchen, oder?!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist sooooooo wahnsinnig schön!!!!!!!!!!
    Hammer!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zum Dahinschmelzen schön. Ich bin hin und weg! Schade, dass ich keine so tolle Filzlehrerin habe. Ich glaube dir auf´s Wort, dass das unheimlichen Spaß macht!
    Vielen Dank im übrigen noch zu deinem lieben Kommentar zur rosaroten Flanell-Tunika.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunder-wunderschön! Habe ich so auch noch nie irgendwo gesehen! Toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt toll aus! Aber ich darf mich jetzt nicht anstecken lassen, hab schon so viele Baustellen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bärbel,

    das Schnittmuster von der Raffhose findest Du hier: http://de.dawanda.com/product/12931790-eBook-Schnittmuster-Raffhose-Gr-68-104

    LG Shiva

    AntwortenLöschen