Samstag, 15. Oktober 2011

Banjuparade





Endlich hab ich mir mal etwas genäht. Genäht und gehäkelt sogar! Drei genähte Banjus und ein komplett gehäkeltes. Die Banjus sind ganz schön aufwändig. Ein Top häkeln dauert schon etwas länger. Und die Kissen sind nicht so schnell genäht wenn man wie ich das Paspelband selber machen muss. *grrrmpf*. Aber sie gefallen mit total gut und ich hab sie schon ins Herz geschlossen!
 Ausserdem hab ich noch drei Rundkissen genäht und mit meinen Lieblingsvelours bebügelt. *Hachz*
Endlich ist es bei uns auf dem Sofa auch mal ein bisschen gemütlich.

Liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow!!! Tolle Parade! da werd ich ja ganz neidisch. Müsst mich auch mal an mein Glücksträumerle machen.

    Was mir besonders gefällt sind deine tollen Farbkombis und die wunderschönen Streichelstöffchen und herzallerliebsten Velours. Also eigentlich alles :)

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Wirklich alle Kissen sind wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey welches ist meins! die sind wirklich traumhaft geworden! Hut ab!! Wie wars eigentlich gestern?? Sehen wir uns heute Abend??
    Liebste Grüsse
    die B.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kissenparade, läd direkt zum hinsitzen ein.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kissen sind echt der Hammer, sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kissenparade. Bin ganz begeistert davon.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Parade! Deine Geduld beim Häkeln bewundere ich, das hätte ich auch gern o_O Echt Wahnsinn... und immer diese tollen Farben *schmelz*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wahh,sind die toll...wenn ich doch nur häkeln könnte...Total toll..echt!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. *schluck* also dein Tempo, auf der Autobahn würde man dich damit verhaften! Tolle Kissen, sehr farbenfroh, wenn das nicht zum kuscheln einläd... Ich würde es mir sofort bequem machen!
    *hug* Insa

    AntwortenLöschen