Montag, 24. Oktober 2011

Arwen die Dritte von und zu Kinderquatsch....



 Gestern Abend habe ich noch einmal eine Arwen genäht. Wiederhole ich mich? *ggg* Ich hab ja gesagt, dass ich in Serie gehe! Aber ich glaube das war vorerst mal die Letzte. Jetzt brauchen wir Hosen!
Die Arwen habe ich aus lauter Streichelstöffchen genäht. Ringelcampan und roter Interlock fürs Unterkleid und Applecakepopeline und Pünktchenpopeline fürs Überkleid. Und auf dem Rücken noch ein Äpfelchen gestickt. Mathilda und mir hat ja schon ein bisschen das Herz geblutet als wir die Arwen für Vanessa von letztem Wochenende her geben mussten. Da musste eben auch eine für Mathilda her! Ihr wisst gar nicht wie lange ich nach dem Stoff gesucht habe bis ich ihn wieder gefunden hatte. 
Auf den Bildern seht ihr noch die Nickyjacke aus dem letzten Post in angezogenem Zustand. 

Und so sieht das mal wieder aus wenn ich sag, dass sie sich ganz normal hin stellen soll. Normal kann meine Tochter anscheinend nicht. *ggg* Aber das wusste ich auch vorher schon!

Liebe Grüsse,
Bärbel


Kommentare:

  1. ...ich finde es gerade schön das sie sich so bewegt wie es ihr gefällt...eine ganz süße Motte mit gesunden flausen im Kopf und dann noch so niedlich gekleidet;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bärbel!!

    Total schön, die Arwen!!!! Und die Bilder mit der Maus - HErZallerLIEBST!!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, ich mag die Farben zusammen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll :-)) Ich finde es schön, dass nicht nur bei uns nicht "still gestanden" wird ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch super präsentiert, sieht toll aus :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. *lach* normal sind doch die anderen *ggg* Mathilda macht das schon ganz richtig ;) Schließlich ist sie jetzt Prinzessin im allerneustem Hofstaat *knicks*
    wirklich wieder mal ein Sahne-mit-Zuckerkrönchen-Teil!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Na aber sie macht das doch immer so herzig, da kann man doch gar nicht sauer sein.

    Wirlich superdupersüß. Die Farben stehen ihr ach hervorragend.
    Ich bin begeischderd.

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die ist der Knaller...Und die jacke ist toll..hut ab..

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Bärbel, bei Dir kommt man mit dem Kommentieren gar nicht mehr hinterher :-)). So was von schick die Arwen!!! Echt toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. so richtig schön ist die wieder geworden. Ganz mein Ding :) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bärbel,
    eigentlich bin ich der Meinung, dass ich nicht noch einen hundertdrölfzigsten Kleiderschnitt brauche, aber deine Arwens verleiten mich immer wieder dazu, doch noch eine FM-Bestellung aufzugeben!!! Die ist mal wieder eine Wucht!!!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. *hug* und *knutsch*
    Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! Ich werde ja ganz rot!

    Und ich weiss die Sammelsucht ist übel. Aber um Arwen und klein Vlieland kommt man irgendwie nicht drum herum. *ggg* Gell Silke? *ggg*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. die ist ja einfach zauberhaft! Wunderbar!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen