Montag, 5. September 2011

Wenn ich gross bin werde ich Batterina....


Ich melde mich wieder aus der Zwangspause zurück. Hier war viel los und endlich kann ich wieder nähen. Ich war ja schon auf Entzug.
Mathilda geht seit Kurzem zum Kreativen Kindertanz für Jungs und Mädchen. Dachte ich jedenfalls. Allerdings hat sich rausgestellt, dass alle Mädchen dort Ballettoutfits tragen. *ggg* Mathildas Prinzessinenträume werden war. Sie darf auch wie die anderen Mädchen auch im rosa Tütü zum Tanzen, damit aus ihr mal eine richtige Batterina wird. Ballerina werden ist ja langweilig. Mathilda will Batterina werden. *ggg* Und glaubt mir. Der Tanzunterricht besteht nur aus Mädchen. In diese rosa Hölle würde sich glaube ich kein Fünfjähriger trauen. *ggg*
Damit auch im Herbst schön entsprechend der dort üblichen Mode getanzt werden kann habe ich ihr ein Sweet Toni Bolero genäht. Bebügelt mit Velours aus der neuen Serie Elephante Love von Hamburger Liebe.
Ich geh dann mal weiter nähen. Im Auftrag der Batterina. :-)

Liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Na endlich mal wieder was von Dir! Ich hab mich schon echt gewundert, dass Du gar nix mehr postest! Wunderschön, Dein Batterina- Outfit *ggggg*

    AntwortenLöschen
  2. Danke. *hug*Jetzt gibts wieder mehr. Heute Abend näh ich eine Batterinatasche. *ggg* Und das will echt etwas heissen. Du weisst ja was für ein gespaltenes Verhältnis ich zu Taschen habe.

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. supersüss!! röckchen hast du auch genäht?? Tolle Batterina!!!
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  4. So süüüüüüß! Batterina und Hülle :)

    Wurde auch Zeit, dass du wieder mal was genäht hast. Immer nur die Frau Chillinger abhalten davon ist ja auf die Dauer auch nichts *ggg*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal knuffig...lara ist monentan auch auf dem ballerins trip...also zeig ich ihr das besser nicht!!

    Total schön geworden

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse, das Outfit und die Batterina :-))! Da werden Mädchenträume wahr, beim Tanzuntericht, nicht wahr? Kenne ich doch...und so eine Sweet Toni für´s Ballett steht auch noch auf meiner Liste!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit trägt die niedliche Batterina. Ich glaube, spätestens, wenn mein Junior das sieht, ist er nicht mehr so stolz darauf, dass er "Ballett kann" und dreht sich dann um seine eigene Achse. Er hat´s nämlich noch nicht mitbekommen, dass das eigentlich mehr so ein "Mädchending" ist. Aber wenn er dieses "fiese rosa Ding" sieht, spätestens dann, ist Schluss mit dem "ich kann Ballett".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was füe eine süße Betterina und das Jäckchen ist auch wieder richtig toll :-)
    LG alex

    AntwortenLöschen
  9. *wiederaufStuhlhochrappel*
    Eigentlich müsste auf deinem Blog ne Warnung aufpoppen: Vorsicht Herzkasper-und-Schnappatmungsgefahr, Vom-Stuhl-Fall-Gefahr und akute Habenwolleritis kann auch auftreten *ggggg*
    Echt schön, dein Batterina-Outfit! Und Batterina kann nicht jeder, da hat Mathilda schon recht ;)
    Schön, dass du wieder da bist *hug*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen