Donnerstag, 29. September 2011

Schäfchen zählen.....


 
 


Bastian hat einen neuen Schlafanzug bekommen, damit es jetzt auch immer mit dem Schäfchen zählen klappt.  *ggg*
Der Schnitt ist Gute Nacht von Farbenmix und der Stoff von Marc Jacobs. Den habe ich mal im KBC Fabrikverkauf ergattert. 
Die süssen Schäfchen sind natürlich bei Peppauf entlaufen. Die Zahlen habe ich mit Stoffstempelfarbe und eine Schablone, ebenfalls von Peppauf, gemacht. Die Grösse habe ich mit dem Grössenstempel und Stoppstempelkissen gestempelt. 


Ich werde ihm noch ein paar Jerseyshirts zur Schlafanzughose nähen. Dann gibts keine Ausreden mehr. Es wird geschlafen!!!! *ggg*


Liebe Grüsse,
Bärbel



Kommentare:

  1. Hallo..oh man,ist der süß..und die schäfchen echt witzig..tolle idee!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll und bei Peppauf habe ich auch erst gestern eingekauft.
    Na dann kann ja der Sandmann getrost kommen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß, da sind tolle Träume inklusive! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Mann, wie süß. Aber verwöhnst du Basti nicht ein wenig? Designerschlafanzug? Tstststs *ggg*

    Wirklich wunderschön. hast du bei Mr. Jacobs schon vorgesprochen?

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  5. Total schnuckelig. Zum Schlafis nähen war ich bislang irgendwie immer zu faul.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr sehr süss!! Der tolle Stoff ist ja fast zu schade für nen Schlafanzug :-))
    Ich bin gespannt auf Mathildas Version...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Kriegt Mathilda ein Nachthemd aus dem Stoff? Bastian sieht echt süß (und sooo riesig!!) aus in seinem Schäfchen-Anzug :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen