Mittwoch, 7. September 2011

Die Handetasche muss lebendig sein!








Eine echte Batterina braucht natürlich auch eine passende Tasche. Schliesslich muss das Tütü und das Evianfläschchen standesgemäss transportiert werden.

Deshalb hier eine Urshult ganz im Elephant love Style. Bebügelt mit den weltschönsten Velours vom Lieblingsdealer Peppauf und mit einem Jolitag versehen. Und je nach Laune kann sie entweder den Elefanten oder den Love Schriftzug präsentieren.

Und damit sie auch weiss wie sie ihre erste Handtasche tragen muss habe ich ihr zu Schulungszwecken die Erklärung von Bruce vorgespielt. *ggg*




Liebe Grüsse,

Bärbel




P.S. Bastian tröstet sich solange mit einem Barbie Schwimmring bis er eine eigene Handetasche bekommt. 


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, da hat was nicht funktioniert
    Also noch mal:

    Whaaaaahahahahaha!
    Himmlisch diese Batterinahandetasche. Sooooo schön. Da müsst ich ja glatt noch mit Ballett anfangen.

    Und Basti steht der Schwimmreif doch vorzüglich. Sind das schon neue Schuhe, die er da anhat?

    LG Silke


    P.S.: Seit Bruci nimmer dabei ist ist doch alles doooooof!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Basti hat seine neunen Häschenschuhe an. :-) Und wenn du wirklich anfängst zu tanzen bekommst du auch genau so eine Handetasche von mir! Versprochen!!!
    Und mit dem Ausscheiden von Bruce aus der Jury habe ich meine Modelkariere auch beendet. Ohne ihn ist es einfach nicht mehr das selbe. *schnief*

    AntwortenLöschen
  4. wahaaaaaa jetzt weiss ich welche es sind!! Klar mit Borte und Blümchen. Wenn der Kerle metrosexuell wird, ist das dein Verdienst!! he he he
    ick freu mich auf freitag!!!*knutsch*

    AntwortenLöschen
  5. Klar wird mein Sohn metrosexuell. Sind doch unsere Männer auch Nathalie. *ggg* Und ja das Häschen auf den Schuhen hat eine Blume im Haar und es ist eine rosa Borte dran. Ihm haben sie am Besten gefallen! :-) Kann isch nix machen!

    Ich freu mich auch auf Freitag! *knutschzurück*

    AntwortenLöschen
  6. Die Handetasche ist echt toll. Sehr passend für eine Batterina *gg*.
    Bastian macht eine tolle Figur in seinem Schwimmreifen *grins*

    Zum Thema Häschen: Männe hat als kleines Kind bis ich glaub sogar ins Schulalter rein einen rot-weißen Plüschhasen gehabt. Ne Borte hatte der zwar nicht, ein Schleifchen lebt nicht mehr dran *gg* aber der Hase selber schon. Der sitzt jetzt bei Vanessa im Bett..

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. MEINE Handtasche ist sehr schön geworden Bärbel. Also mal ehrlich. Die ist doch für so nen kurzen Batterina Besuch viiiiiel zu schade. Sie sollte frische Harzer Luft schnuppern dürfen :)

    WUNDERSCHÖN!

    Übrigens sind mir die neuen, heilen Puschen von Deinem Sohnemann auch gleich aufgefallen *g*

    AntwortenLöschen
  8. @Stephanie: Die Luft im Harz ist leider viel zu feucht für die Tasche. *ggg* Sorry. Sonst hätte ich sie dir echt gegeben. :-)

    Bastians HAsen sind echt der Hit, oder? Ist ja auch klar. Nathalie hat sie ja auch gezaubert! *hug*

    @Sandra: *ggg*

    AntwortenLöschen
  9. Waahh, wirklich ganz ganz toll die Tasche!
    Und klasse Video :-)), kannte ich noch nicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen