Samstag, 24. September 2011

Dackel sucht liebevolles Zuhause.....


Bastian hat einen eigenen Hund bekommen. Einen Dackel namens Wastel. Dieser sitzt ganz brav zusammen mit einem Edelweiss und einem Radieschen auf Bastians  neuem Yorik.
Hach, wenn nur alle Haustiere so pflegeleicht wären. *träum*
Falls ihr auch ein Plätzchen für einen süssen Dackel mit Dackelblick habt, dann findet ihr ihn hier.

Ich wünsche euch ein tolles und sonniges Herbstwochenende.

Liebe Grüsse,

Bärbel



Kommentare:

  1. Sooooo schön. Total knuffig. Kann ich mir richtig gut an Basti vorstellen. Und braun steht ihm finde ich auch sehr gut.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Gefällt mir sehr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süsses Shirt, finde ich ja oberklasse. Das würde meinem Kleinen, der total auf Hunde steht, sicher sehr gut gefallen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Frau Luschtig,
    also das ist ja jetzt ganz gloldig. Das rüht ja mein Herz als echter Bayer. Der kleine Wastel fühlt sich sicher sehr wohl.
    Danke für den Wastellink.

    Lieben Gruss Claudia
    PS: ich hüpfe auch schon. grins :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja als Nachtrag: Ich fand´s auch total schön gestern.
    @claudia: Bist du nächstes Mal wieder dabei?

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Kommentare! *hug*

    @Claudia: Wir wollten ja zusammen laufen gehen! Lass uns doch mal einen Termin ausmachen. Ich bring auch meinen Hund mit. *ggg*

    @Silke: Gestern wars richtig kuschelig! Zu dritt mit drei Nähmaschinen auf einem qm. *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. Echt süß das York Shirt, mit dem Dackel und dem Edelweiß. Ich kann mir gut vorstellen das es deinem Bastian gut steht.:D
    Ich finde Eure Nähtreff abende toll.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Ihr Lieben, wenns zeitlich klappt bin ich gerne wieder dabei.
    @Bärbel: gehe gerne mit, habe die Stöcke immer noch nicht ausgepackt. Diese Woche? Bei mir am besten Vormittags, da Zwerg dann in der Schule ist.

    Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich find den Yorik wunderschön!! Der Dackel macht sich da echt gut!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen